Tony Ballard - 27 - Sie wollten meine Seele fressen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Tony Ballard - 27 - Sie wollten meine Seele fressen


      (Bild und Text: Amazon)

      Das Hörspiel ist bereits am 24.03. erschienen.

      Inhalt: Der grausame, tückische Sumpf verschlang Roxane nur langsam. Gierig zog er ihren Körper Stück um Stück in die Tiefe. Keine Chance! Keine Chance mehr! hämmerte es ununterbrochen in Roxanes Kopf. Du bist verloren! Ein langes - oft gefahrvolles und beschwerliches - Hexenleben sollte hier, auf Protoc, der Welt der Paviandämonen, zu Ende gehen. Und jene, die Roxane in diesem Leben so viel bedeutet hatten, wussten nichts davon. Auch ich, Tony Ballard, saß in der Falle. War ein Gefangener der Paviandämonen, die mich bei Sonnenuntergang töten wollten. Denn zu dieser Stunde war es ihnen möglich, mir meine Seele zu entreißen. Sie wollten meine Seele fressen ...


      bestellbar z.B. hier: Amazon
      oder hier: Pop

    • Ob nun gelber Pulli oder roter Pulli...insgesamt ist diese Folge ein gelungener Abschluss eines richtig guten Dreiteilers innerhalb der Tony Ballard Reihe.

      Insbesondere das actionreiche Finale kann überzeugen. Gespannt bin ich auch auf das, was da nun auf uns zukommt und ob wir noch einmal etwas von Roxane bzw. eher der Arma in ihr hören werden und wie es mit Tucker Peckinpah weitergeht. Hier wird auf jeden Fall Vorfreude auf die kommenden Folgen aufgebaut. Schöne Arbeit @Thomas Birker (DLP).