Blood Red Sandman

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Blood Red Sandman

      Hallo an alle Hörgruselspieler,

      wir möchten euch hier gerne unser Aktuelles Projekt vorstellen. Ein Hörspiel aus dem Genre Horror. Ein Projekt dass 2005 ursprünglich als Film geplant war, letztes Jahr haben wir das Drehbuch umgeschrieben und ein Hörspiel drauß gemacht. Seit Januar sind wir schon fleisig dabei die Takes aufzunehmen und haben die ersten streßigen und sehr lustigen Studiotage hinter uns :wirr2: :green: .

      Neben der Stimmungsvollen Musik von Michael Donner wird es drei tolle Musikstücke im Hörspiel geben, eines von zwei Hauptrollen im Duett gesungen und in die Story mit eingebaut, mit Lagerfeuer Feeling :zwinker:

      Das Hörspiel wird vorraussichtlich Oktober/November 2017 über unser Label Wolfy-Office veröffentlicht.

      Story
      Lange glaubte man die Legende um das Sandmännchen, einen kleinen Mann, der durch seinen Sand den Kindern liebliche Träume beschere. Doch in Wahrheit ist der Sandmann ein 3000 Jahre alter Dämon, Herrscher der Traumwelt, der sich in die Träume der Menschen schleicht, um ihnen ihre Seelen zu stehlen.

      Im Jahre 1047 ließ ein Mönch sein Leben, um den Sandmann in seinen ewigen Träumen zu fangen.

      Der Sandmann, seither gefangen in den Träumen eines Toten, geriet in Vergessenheit und wurde im Mittelalter zu einer Fabelfigur. Fast 1000 Jahre später entkommt der Blutrote Sandmann dem ewigen Traum. Nicht lange und er hinterlässt eine Spur des Todes.

      Nur wenige wissen über den Blutroten Sandmann Bescheid und nur einer stellt sich ihm in den Weg…


      Cast: bloodredsandman.de/sprecher/


      Behind the Microphone V1
      Ausschnitte von den ersten Studiotagen - Die tollen Sterbeszenen sind natürlich exklusiv im Hörspiel zu finden :zustimm:


      Es wird drei Versionen/Editionen geben


      Hörspiel CD - Download

      Normale Hörspiel Audio CD über Buch- und Tonträgerhandel und als Digitalen Download über iTunes, Audible und co.


      Dolby Digital 5.1 Abmischung

      Wird als Video DVD veröffentlicht. Die 5.1 wird von Filmtonmeisterin Chiara Haurand abgemischt und wird erst Anfang 2018 kommen.



      Sandmännchen Edition

      Beinhaltet neben der normalen Hörspiel CD auch den Soundtrack als CD, ein Poster und eine Postkarte und als Main Event eine Sandmann Figur. 250 Euronen und daher nur etwas für Figuren Sammler :thumbsup:


      So genug Werbung gemacht. Jetzt dürft ihr euch über das Hörspiel auskotzen oder über uns Lobeshymnen schreiben :cool:
    • Zunächst einmal, herzlich Willkommen bei den "Hörgruslern"

      Wolfy-Office schrieb:

      Jetzt dürft ihr euch über das Hörspiel auskotzen oder über uns Lobeshymnen schreiben
      Ich tendiere zum Ersteren; zunächst. Zumindest was das Artwork angeht. Waren wir uns hier letztends noch einig, das "Foster", mit der aktuellen Folgen ein hässliches Glanzstück abgeliefert hat, toppt ihr es noch einmal um eine zwei volle Armlängen. Das Cover ist für meine Begriffe schlichtweg als Witz zu bezeichnen. Es ist nicht nur hässlich, es sieht dabei auch noch scheiße aus. Sorry!

      Und in dem Zusammenhang, geht es weiter mit der Sandmann-Figur, die man exklusiv geliefert bekommt, nebst netten, kleinen, weiteren Goodies, wenn man bereit es 250 !!! EUR zu bezahlen!?
      Leute, spätestens jetzt glaube ich ja fast schon an eine Platin-Neuauflage.
      Glaubt ihr denn wirklich, dass da irgendjemand zuschlägt; außer der Sandmann selbst. Sorry! Fail.

      Alles andere wird sich zeigen müssen, wenn ihr uns erste Hörproben anbieten könnt. Dann werden erste Einschätzungen zu eurem Werk möglich sein. Aber vom ersten Eindruck her, wenn man sich die Aufnahmen ansieht, hat das für mich den Charakter des "Hörspielprojekt", mit dem Unterschied, dass dort in jedem Fall streckenweise wirklich sehr gute Hörspiele entstehen. Und das vollkommen kostenlos.
    • Securitate schrieb:


      Ich tendiere zum Ersteren; zunächst. Zumindest was das Artwork angeht. Waren wir uns hier letztends noch einig, das "Foster", mit der aktuellen Folgen ein hässliches Glanzstück abgeliefert hat, toppt ihr es noch einmal um eine zwei volle Armlängen. Das Cover ist für meine Begriffe schlichtweg als Witz zu bezeichnen. Es ist nicht nur hässlich, es sieht dabei auch noch scheiße aus. Sorry!

      Was?! :huh:
      Das dürfte sich wohl eher um eine Geschmacksfrage handeln, ich finde, es sieht richtig geil aus! :thumbup:
    • Securitate schrieb:

      Zunächst einmal, herzlich Willkommen bei den "Hörgruslern"

      Wolfy-Office schrieb:

      Jetzt dürft ihr euch über das Hörspiel auskotzen oder über uns Lobeshymnen schreiben
      Ich tendiere zum Ersteren; zunächst. Zumindest was das Artwork angeht. Waren wir uns hier letztends noch einig, das "Foster", mit der aktuellen Folgen ein hässliches Glanzstück abgeliefert hat, toppt ihr es noch einmal um eine zwei volle Armlängen. Das Cover ist für meine Begriffe schlichtweg als Witz zu bezeichnen. Es ist nicht nur hässlich, es sieht dabei auch noch scheiße aus. Sorry!
      Und in dem Zusammenhang, geht es weiter mit der Sandmann-Figur, die man exklusiv geliefert bekommt, nebst netten, kleinen, weiteren Goodies, wenn man bereit es 250 !!! EUR zu bezahlen!?
      Leute, spätestens jetzt glaube ich ja fast schon an eine Platin-Neuauflage.
      Glaubt ihr denn wirklich, dass da irgendjemand zuschlägt; außer der Sandmann selbst. Sorry! Fail.

      Alles andere wird sich zeigen müssen, wenn ihr uns erste Hörproben anbieten könnt. Dann werden erste Einschätzungen zu eurem Werk möglich sein. Aber vom ersten Eindruck her, wenn man sich die Aufnahmen ansieht, hat das für mich den Charakter des "Hörspielprojekt", mit dem Unterschied, dass dort in jedem Fall streckenweise wirklich sehr gute Hörspiele entstehen. Und das vollkommen kostenlos.
      Och nö nachdem mir meine große heute auf der Nase rumgetanzt ist hätte ich mich über nen Liebesbrief gefreut :D Ne nur spaß, ich komme auch mit damit klar :)

      Ich hatte die wahl aus 3 Covern und fand dieses am besten, welches ich dann selber noch mal bearbeitet habe. Ich denke das ist Geschmackssache. Daher darfst du es gerne hässlich finden.

      Ob der Sandmann sich selbst als Figur haben will kann ich Dir nicht sagen... aber ich, der produzent, habe schon platz in der Vitrine gemacht :D Vorbestellungen gibt es bei unserem Vertrieb auch schon, also bislang kann ich mich nicht beklagen. Aber ja ich muss zugeben es ist schon irgendwie mehr für mich selbst, ein von mir erfundener Charakter als Figur in meiner Sammlung, neben den anderen Sammelfiguren. Läuft...

      Verstehe Dich, Hörproben bzw. einen Hörtrailer liefern wir sobald wir alle Takes haben. Erst geht es noch nach Nürnberg und nach Köln ins Studio. Dann darfste urteilen ;) Mit dem Hörspielprojekt lassen wir uns gerne vergleichen, machen doch gute Hörspiele. Nur ich glaube dass wir ein paar Profi Hörspiel- und Synchronsprecher sowie Schauspieler und Sänger dabei haben welche nicht fürs Hörspielprojekt arbeiten. Aber einen Trailer posten wir hier noch, sobald wir alle Takes haben.

      Horace Pinker schrieb:

      Securitate schrieb:

      Ich tendiere zum Ersteren; zunächst. Zumindest was das Artwork angeht. Waren wir uns hier letztends noch einig, das "Foster", mit der aktuellen Folgen ein hässliches Glanzstück abgeliefert hat, toppt ihr es noch einmal um eine zwei volle Armlängen. Das Cover ist für meine Begriffe schlichtweg als Witz zu bezeichnen. Es ist nicht nur hässlich, es sieht dabei auch noch scheiße aus. Sorry!
      Was?! :huh:
      Das dürfte sich wohl eher um eine Geschmacksfrage handeln, ich finde, es sieht richtig geil aus! :thumbup:
      Danke, freut uns zu hören :)
    • So erst mal geschaut: Ah ja, gut, heute ist schon der zweite April. :D

      Dann kann ich mich ja mit einer Meinung vorwagen.

      Zunächst einmal: Ohauaha! @Securitate Ich bin ja nun bekanntlich ein Freund der klaren Worte, aber Dein Statement erscheint mir in erster Linie nicht ehrlich, sondern grob unhöflich. Man kann auch im Ausdruck Maß halten und an seiner Ansicht keinen Zweifel lassen. Finde ich. Und ich schicke jetzt mal kein Sorry! hinterher, weil ich denke, dass Du meine Worte richtig einzuordnen weißt. :)

      Was das Cover angeht, kann ich die Heftigkeit nun auch nicht nachvollziehen. Ich würd's mir jetzt nicht übers Bett hängen, aber grottig finde ich es nicht, auch wenn es sicher nicht die Neuerfindung des Rades darstellt. =) Aber bezogen auf das genremäßige Feld, das beackert werden soll, erscheint es mir doch angemessen. Ich assoziiere damit Splatter nach Art der Halloween- oder Freitag der 13.-Reihe. Was zugegebenermaßen nicht mein favorisiertes Genre ist, aber dennoch lese ich hier durchaus mit Interesse.

      Die Story selbst klingt für mich erstmal schräg. Ungewöhnlich, was ja nicht schlecht ist, aber auch schräg. Da liegt wohl der Vergleich mit Freddy Kruger nahe, oder?

      Die Sprachaufnahmen sind wenig aussagekräftig, die Leistungen der einzelnen Sprecher erscheinen solide, aber auf mich wirken nicht alle im gleichen Maße überzeugend, was aber auch ein Fehl-Eindruck wegen des kurzen Ausschnitts sein könnte, der im fertigen Werk so keinen Bestand mehr hat. Die letzten beiden Sprecher scheinen mir qualitativ herauszustechen.

      Wie wäre es mit ein paar weiteren Infos?

      Wer seid Ihr?
      Wo tummelt Ihr Euch?
      Wie ist die Geschichte hinter der Geschichte?

      Wann soll das Hörspiel erscheinen?
      Wer wirkt darin mit?

      Warum habt Ihr Euch zu einem englischsprachigen Titel entschlossen?

      Jedenfalls erstmal willkommen im Hörgrusel! :winke:

      (Und wehe, Du bist ein Neo-Platiner! :baseball: :D )
    • Hardenberg schrieb:

      Wie wäre es mit ein paar weiteren Infos?
      Wer seid Ihr?
      Wo tummelt Ihr Euch?
      Wie ist die Geschichte hinter der Geschichte?

      Wann soll das Hörspiel erscheinen?
      Wer wirkt darin mit?

      Warum habt Ihr Euch zu einem englischsprachigen Titel entschlossen?

      Jedenfalls erstmal willkommen im Hörgrusel! :winke:

      (Und wehe, Du bist ein Neo-Platiner! :baseball: :D )
      Gut jetzt muss man nur wissen was ihr mit Platiner immer meint, da steh ich doch etwas aufn schlauch^^

      Danke fürs Willkommen heißen, ich war seit jahren in keinem Forum mehr unterwegs. Hab erst vor kurzem wieder angefangen in Foren zu schmökern.

      So nun zu Deinen Fragen.

      Wer seid ihr?
      Wolfy-Office ein kleines Hörspiellabel welches aber seit 2011 schon tätig ist. Wobei nur Nebengewerblich und bis lang nur 3 Comedy/Trash Hörspiele. Ich, Kim Jens Witzenleiter, bin schon seit 2005 in der Entertainment Branche tätig. Ich hatte 10 Jahre lang ein Film- und Musiklabel, später einen eigenen Medienvertrieb und von daher zumindest was die vermarktung von Ton- und Bildtonträgern betrifft soweit erfahrung ;) Soviel zu mir. Ich halte die Geschichte einfach klein, so kann ich in ruhe Hörspiele raushauen wie ich gerade zeit und lust habe und brauch mir keine gedanken und streß zu machen. Ich weiß wie es ist als Indielabel hart um verkäufe zu kämpfen. Und da es kommerzielle Hörspiele sind kann ich auch immer schön mit einem Budget arbeiten und das nutze ich gerne aus um mit meinen Lieblingssprecher zu arbeiten (Tommi Piper, Klebsch oder Sandra Schwittau).

      Wo tummelt Ihr Euch?
      In der Filmstadt Ludwigsburg, bekannt für seine Filmakademie und Sonnenklar TV... em das aber nur nebensächlich =) Ne wir sind in Ludwigsburg bei Stuttgart.

      Wie ist die Geschichte hinter der Geschichte?
      Vorrangig geht es um den Sandmann, der hier die Rolle eines Dämonen inne hat und erst mal auf die Jagd geht. Und ja es gibt einen Unterschied zu Freddy, der Sandmann bleibt in der Traumwelt und hat keinen auftritt in der Realen (wachen) Welt. Dann gibt es auch noch die protagonisten Tamara und ihr Vater Martin. Tamara ist die erste die dem Sandmann entkommen kann, was ihn natürlich fuchst und er erst recht jagd auf sie macht. Ihr Vater, der von dem Sandmann erfährt, versucht natürlich seine Tochter zu schützen mit allen mitteln. hm ob er erfolg hat??? Keine Ahnung aber es ist ja so ein trend dass am ende alle sterben müssen in Horrorfilmen muahaha :tengel2: Während des Hörspiels gibt es natürlich auch streß in der Familie... Teenager und Vater!??! Kann man sich denken ne gute mischung :drama:

      Wer wirkt darin mit?
      Alle zähle ich jetzt nicht auf, die kann man auf der Website bloodredsandman.de nachlesen. Aber mal die Hauptrollen und bekannten Namen; Schauspieler Nikolai Will, Synchronsprecherin Chiara Haurand, Synchronsprecherin Rieke Werner, Sänger Ski King, Schauspielerin Paulina Weiner, von Dreamland bekannt Joschi Hajek, Synchronsprecherin Daniela Hoffmann, Synchronsprecherin Sandra Schwittau und als sich selbst in einer Cameo Dr. Mark Benecke.

      Warum habt Ihr Euch zu einem englischsprachigen Titel entschlossen?

      Ich finde englischsprachige Titel cooler, meine Comedy reihe heißt ja auch Men in Green und wie Tommi (Piper) zu mir mal sagte meine Scripts lesen sich sehr amerikanisch vom Stil und Humor her.


      Wann soll das Hörspiel erscheinen?

      Oktober/November 2017. Es stehen noch Studiotage ich Nürnberg und Köln an. Die Dolby 5.1 Abmischung kommt aber erst 2018. Die soll ja auch gut werden ;)



      Wenn etwas unverständlich ist einfach noch mal nach fragen, da ich hier immer mal wieder mit meiner großen kämpfen muss schreibe ich oft ohne noch mal drüber zu lesen schnell.
    • @Wolfy-Office: :gruft: lieber Kim Jens :winke:

      In den letzten Wochen habe ich mich über manche Labels verwundert oder wurde enttäuscht. Da tut es mir gut, dass wieder ein Label neu dazu kommt, dass für mich positive Reize setzt. Wir sind alle noch ein wenig von Platin-Hörspiele, ein Label, das sich als großer Fake heraus gestellt hat (siehe hier Neues Label mit 2 HSP-Serien ab März: PLATIN Hörspiele (FAKE!)), bei neuen Labels, die neue Hörspiele ankündigen "hellhöriger" und skeptischer als vor einem halben Jahr. Ich freue mich aber über eure Ankündigung. Einerseits weil eure Geschichte interessant klingt und andererseits weil endlich wieder ein Label die wirklich sehr kleine Nische Hörspiele auf DVD in 5.1 bedient. Ich bin ein sehr großer Fan dieses Formates und ich ersuche mir schon jetzt ein Exemplar zu sichern!!!
      Heinz-Peter Göldner hat mich vor einigen Tagen auf ein Label angesprochen, dass ein Hörspiel auf DVD veröffentlichen möchte und mich dazu befragt. Ich nehme einmal an, dass ihr an HP herangetreten seid, oder?

      Das Video finde ich sehr professionell und sehr gut gemacht. Die Sprachaufnahmen als solche sind natürlich schwer einzuschätzen, weil sie nur kurz und aus dem Zusammenhang eines Hörspiels gerissen sind. Aber ich fand nicht alle überzeugend! Joschi wiederhören und wiedersehen zu können, fand ich wirklich schön und hat mich sehr gefreut. Ich würde ihn gerne wieder etwas häufiger hören. Ein Treffen wird wohl noch sehr lange dauern. Chiara Haurand kannte ich ehrlich gesagt nicht ( oder ich habe sie bzw. ihre Stimme schon wieder vergessen), aber ihr Auftritt und ihr "Spiel" fand ich sehr, sehr beeindruckend. Schön wieder eine neue und unverbrauchte Stimme hören zu können!!!

      Ich wünschte euch noch viel Erfolg, herzlichen Dank für die vielen Infos und Deine sympathische Reaktion (sowohl auf Kritik wie auf Fragen, beides ist leider keine Selbstverständlichkeit) und ich würde mich freuen Dich öfters hier lesen zu können! Halte uns bitte auf denn laufenden!

      Man liest sich :buerowinke:
    • Hi Markus,

      okay jetzt verstehe ich. Das mit Platin habe ich am rande mitbekommen aber wusste nicht dass die sich platin nannten. Da braucht ihr keine angst zu haben, von mir gibt es bereits drei Hörspiele auf dem Markt (bei amazon, audible und co.). Einfach mal nach MIG3 - Auf der suche nach dem blauen Affen suchen

      Ja Heinz ist mit mir bei Facebook befreundet und hat meine Frage nach welchem Medium gesehen. Ein Horror Hörspiel bietet sich an in 5.1 und da die Audio DVD nicht so vertreten ist haben wir uns für ne Video DVD entschieden. Ich gebe hier bescheid wann man die DVD dann vorbestellen kann.

      wir arbeiten bei Blood Red Sandman nur mit Profi Sprechern zusammen. Aber auch bei Profis gibt es leider auf und abs aber im großen ganzen sind die takes die wir schon haben auf einem guten niveau. Joschi haut seine texte fast ohne regie so genial und top ins mikro, war eine freude mit ihm zu arbeiten. Chiara spricht die Hauptrolle Tamara, freut mich sehr wenn ihr spiel anklang findet. Sie ist Synchronsprecherin und war schon in einigen filmen zu hören, auch macht sie die abmischung als diplom tonmeisterin.

      Gruß
      Kim
    • Hallo,toll noch ein Label aus dem Schwabenländle,und danoch quasi um die Ecke !

      Mir gefällt das Cover,der Sandmann sieht aus wie Jason Vorhees.Mal die fertigen Hörproben hören.

      Wird es eine Preis Aktion geben ?
    • @Wolfy-Office

      Danke für die erhellenden Antworten! :winke:

      Was mich ein wenig wundert: Wenn der Admin des Talks die Öffentlichkeitsarbeit (wenigstens perspektivisch) mit angestoßen hat, warum hast Du dann den exklusiven Weg in den Hörgrusel gesucht und gefunden, um das Projekt vorzustellen? Wäre da der Talk nicht naheliegender gewesen?

      Rein interessehalber; und bitte nicht missverstehen: dass es (zumindest auch) hier erfolgt ist, freut natürlich! :zwinker:
    • Haggi schrieb:

      Hallo,toll noch ein Label aus dem Schwabenländle,und danoch quasi um die Ecke !

      Mir gefällt das Cover,der Sandmann sieht aus wie Jason Vorhees.Mal die fertigen Hörproben hören.

      Wird es eine Preis Aktion geben ?
      Wenn du ne Verlosung meinst. Ja die wird es geben. Über Partner und über uns direkt. Ich plane die erste Probefigur (welche der Hersteller uns zur ansicht geschickt hat) dann zusammen mit einer Hörspiel CD und ein paar Autogrammen zu verlosen.

      Hardenberg schrieb:

      @Wolfy-Office

      Danke für die erhellenden Antworten! :winke:

      Was mich ein wenig wundert: Wenn der Admin des Talks die Öffentlichkeitsarbeit (wenigstens perspektivisch) mit angestoßen hat, warum hast Du dann den exklusiven Weg in den Hörgrusel gesucht und gefunden, um das Projekt vorzustellen? Wäre da der Talk nicht naheliegender gewesen?

      Rein interessehalber; und bitte nicht missverstehen: dass es (zumindest auch) hier erfolgt ist, freut natürlich! :zwinker:
      Wie gesagt ich bin in Foren kaum unterwegs, daher habe ich bislang auch meine anderen Hörspiele (MIG3 etc.) nie irgendwo vorgestellt. Mir reicht meine Website und Facebook seite, aber ich scheine damit und mit der Werbung die ich bereits geschaltet habe wohl weniger richtige Hörspiel Fans anzusprechen bzw. erreiche ich die nicht so. Ich finde kaum etwas über meine Hörspiele in Hörspiel Foren. Das muss ich wohl ändern und werde Blood Red Sandman jetzt auch nach und nach überall vorstellen :) Wenn du mit Talk das Hörspieltalk meinst dort gibt es ein Blood Red Sandman Thread schon seit letztes Jahr. Aber nicht von mir, Heinz hat es auf gemacht. Er gab mir auch den anstoß mal mehr in die bekannten Foren zu schauen.
    • Ach so, okay, dann konnte ich den Thread ja auch gar nicht kennen; ich kenne den Talk erst seit kurzem und lese dort nur äußerst sporadisch.

      Ja, diese Art der Eigenwerbung erscheint mir sinnvoll, und wie man sieht, stößt die Ankündigung ja auch hier auf promptes Interesse. :) Wobei wir Aktiven ja immer auch nur die Spitze des Eisbergs sind: Die Mehrzahl der Besucherinnen und Besucher liest gewöhnlich nur mit, was wir an sinnlosen Fragen verzapfen und hoffen dann wohl auf gehaltvolle Antworten... =)

      Insofern: viel Erfolg!
    • Von der Thematik Eures "Sandman" her, seid Ihr hier im Hörgrusel in jedem Fall richtig @Wolfy-Office ! :thumbup:
      Durch die größeren Foren ziehen und da auch werben, ist halt nie verkehrt und kostet ja nix, außer ein bisschen Zeit. :zustimm:

      Wolfy-Office schrieb:

      da ich hier immer mal wieder mit meiner großen kämpfen muss schreibe ich oft ohne noch mal drüber zu lesen schnell.
      Mit Deiner großen Tochter oder mit wem? =)
    • Agatha schrieb:

      Von der Thematik Eures "Sandman" her, seid Ihr hier im Hörgrusel in jedem Fall richtig @Wolfy-Office ! :thumbup:
      Durch die größeren Foren ziehen und da auch werben, ist halt nie verkehrt und kostet ja nix, außer ein bisschen Zeit. :zustimm:

      Wolfy-Office schrieb:

      da ich hier immer mal wieder mit meiner großen kämpfen muss schreibe ich oft ohne noch mal drüber zu lesen schnell.
      Mit Deiner großen Tochter oder mit wem? =)
      Denke ich auch. Das Thema habe ich leider nur etwas vernachlässigt^^

      hm :denk: ja als ich sie heutmorgen in den Kindergarten gebracht habe wars noch ne Tochter :D Aber mal schauen evtl. hole ich ja nen Jungen später ab große Tauschaktion :kumpel: =)
    • Och, ein Mädchen ist aber heute schon zwei Jungs wert, Du solltest darauf achten, dass man Dich nicht übers Ohr haut, wenn ihr tauscht. :hrhr2:
      Nee, Quatsch =) , hätte ja aber halt sein können, dass Du da noch ein anders Wort hintendran packen wolltest und das bloß vergessen hast.
      "Schreibunlust", "Zeitnot" oder sowas.
    • @Haggi

      Achso. Wir versuchen 9,99 für die Normale Audio CD anzupeilen und 14,99 für die 5.1 Abmischung auf DVD. Bei der Figur muss ich schauen wie sich die Produktionskosten entwickeln und wie weit wir den Preis drücken können. EDIT: Evtl. ne Aktion Vorbesteller von Hoergruselspiele erlassen wir die MwsT. wäre doch was^^

      @Agatha

      Gut zu wissen, also ein Junge + einem Backup Jungen =)
      Ne noch habe ich keine Schreibunlust, eher fehlt mir die lust und zeit meine texte noch einmal zu überfliegen^^ Das Problem habe ich auch bei meinen Scripts, wenn ich fertig bin und die noch mal durchgehe fass ich mir oft selbst an den kopf :hirni: :D
    • Liebe KopfKino Freunde,

      es ist so weit. Das Hörspiel Blood Red Sandman erblickt am 24.11.2017 das Licht der Welt und kann bereits jetzt auf Amazon und Co. als Audio-CD oder als abgemischter Hörspielfilm in Dolby Digital 5.1 vorbestellt werden.

      Erlebe ein Horrorspiel für die Ohren, mit Schockmomenten und voller Emotionen. Sei dabei, wenn ein Vater seine Tochter vor etwas Übermenschlichem beschützen muss!

      Mit den bekannten Stimmen von Nikolai Will (Schauspieler u. a. Montrak / Z-OFFICE), Chiara Haurand (Synchronsprecherin u. a. Blutmond / Monster Outside), Martin Bonvicini (Synchronsprecher u. a. Bachelor Night / D-Day), The Mighty Ski-King (Sänger u. a. Beloved Enemy / The Reverend Andrew James Gang), Rieke Werner (Synchronsprecherin u. a. The Witcher 3 / Highschool of the Dead / Mia and Me – YouTube StrawbellyCake), Paulina Weiner (Schauspielerin & Sprecherin u.a. A Perception / Dennis & Kim), Daniela Hoffmann (Synchronsprecherin u. a. Julia Roberts / Jamie Lee Curtis), Sandra Schwittau (Synchronsprecherin u. a. Hilary Swank / Bart Simpson) und weiteren tollen Sprechern.

      Sowie mit dem Kriminalbiologen Dr. Mark Benecke, Dreamland Inhaber Thomas Birker und Heinz-Peter Göldner in kleinen Cameos.

      HörTrailer


      DVD-Trailer

      Video DVD mit der Dolby Digital 5.1 Abmischung.

      Das Musikvideo zum Hörspiel

      Jetzt vorbestellen: bloodredsandman.de/kaufen/

      Viel Spaß beim Gruseln!