[PSYCHOTHRILLER] Ich bin böse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [PSYCHOTHRILLER] Ich bin böse

      Autor: Ali Land
      Gesprochen von: Rubina Nath
      Spieldauer: 11 Std. 01 Min.
      ungekürztes Hörbuch
      Veröffentlicht:28.03.2017
      Anbieter: Der Hörverlag



      Gutes Mädchen, böses Mädchen.


      Die 15-jährige Milly wächst schwer traumatisiert in einer Pflegefamilie auf. Eine neue Identität soll alle Spuren zu ihrer Vergangenheit verwischen. Denn Milly ist die Tochter einer Serienmörderin. Und diese konnte nur gefasst werden, weil Milly der Polizei entscheidende Hinweise gegeben hatte. Jetzt wird ihrer Mutter der Prozess gemacht, und Milly wird plötzlich von Gewissensbissen heimgesucht. In ihrer Pflegefamilie findet das Mädchen keine Unterstützung, um diese schwere Zeit zu überstehen - im Gegenteil: Phoebe, die leibliche Tochter, hasst Milly von ganzem Herzen und versucht mit allen Mitteln, ihr das Leben so schwer wie möglich zu machen. Und damit weckt sie in Milly eine verborgene Seite. Eine böse Seite. Denn Milly ist die Tochter ihrer Mutter...


      ©2017 Bo Dreams Ltd. / Goldmann Verlag, München. Übersetzung von Sonja Hauser (P)2017 Der Hörverlag

      Hörprobe & bestellen bei Audible
    • Hm, die Sprecherin war schon beim Gruselkabinett mit dabei, ich konnte mich wegen des Vornamens an sie erinnern, den fand ich irgendwie gewöhnungsbedürftig...
      Habe gerade nochmal nachgegoogelt, sie war eines der Mädchen beim "Mönch" und macht wohl auch relativ viel Synchron. :)