WinterZeits Larry Brent wird eingestellt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • WinterZeits Larry Brent wird eingestellt

      Leider hat Markus Winter mir gerade bestätigt, dass mit der dreizehnten Folge von Larry Brent auch die letzte Folge der Serie erscheint. Der Blitz-Verlag darf keine neuen Geschichten mehr veröffentlichen, somit gibt es keine weiteren Vorlagen mehr :wuetend2:
      Der geneigte Macabros-Fan darf sich aber freuen, ab September wird es etwa alle sechs Wochen eine neues Hörspiel der Reihe geben :laola:
      Kommt rein, könnt Bier trinken :devil2:
    • @Thias 76: Danke für die Info!

      Schade für alle Fans der WinterZeit Larry Brents. Es ist immer sehr bitter wenn man eine Serie gefunden hat, die einem ans Herz gewachsen ist, plötzlich und abrupt eingestellt wird. Wer ein bisserl mitbekommen hat, was im Hintergrund alles abgelaufen ist, dem wird die Einstellung etwas weniger wundern.

      Positiv, dass Macabros wie es scheint nun wirklich endgültig los legen kann und vor allem darf! Wenn man sich von den inszenierten Lesungen verabschiedet und Hörspiele veröffentlicht, werde ich rein hören.
    • @Markus G.
      Ja, dieses ewige Hick-Hack, aber sei es drum.

      Ab Folge 5 wird Macabros definitiv als lupenreines Hörspiel erscheinen, nur Konga erscheint noch als inszeniertes Hörbuch.
      Da ich die Romane nicht kenne, freue ich mich sehr auf die noch nicht vertonten Folgen. Man darf also wirklich gespannt sein :macabros:
      Kommt rein, könnt Bier trinken :devil2:
    • Ich hoffe auch, dass man was dazu gelernt hat :]

      Super dass Macabros als Hörspiel nun zum dritten Mal lebt. Alle guten Dinge sind 3 und auch bei Dorian Hunter war der dritte Versuch von Erfolg gekrönt. Ich hoffe, dass dies auch bei Macabros und WinterZeit der Fall ist. Daumen sind gedrückt!
    • Heute hat er es dir bestätigt? Steht doch schon lange auf der Homepage von Winterzeit?!?

      WinterZeit schrieb:

      Soeben erreichte uns die Mitteilung, dass der Streit zwischen dem BLITZ-Verlag und den Erben Jürgen Grasmücks weiter eskaliert ist und der BLITZ-Verlag keine NEUEN Larry Brent Fälle mehr veröffentlichen wird. Somit wird die Hörspielreihe – wie auch die Buchreihe – mit der Folge 13 „Megarosh“ enden. Wir bedauern das sehr – aber uns sind leider abermals die Hände gebunden.
    • Sehr, sehr schade um die Larry Brent Reihe. Ich mochte sie! Man möchte meinen Erwachsene wären gescheiter, aber nein, das sind sie nicht! Mir kommt es so vor, als hätte ich noch einen Kindergarten vor mir. Das ist mir echt zu kindisch, werdet mal Erwachsen!
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Was ist kindisch daran?

      Die Buchvertonungen die NICHT von der R&B Company stammen, sind nur ein Nebenprodukt der Bücher mit den Larry Brent Geschichten von Fremdautoren. Und um letztere Bücher geht es.

      Die hätten soviel ich weiß nie erscheinen dürfen. Und somit dürfen auch die Buchvertonungen nicht erscheinen.

      Das ist eigentlich alles.

      Die alleinigen Rechte an Audiovertonungen unter dem Namen Larry Brent hat die R&B Company.

      Für WinterZeit tut es mir leid, daß diesem Label (sagen wir mal) nur "alternative Fakten" vom Buchverlag mitgeteilt wurden.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher