Dark Trace wird fortgesetzt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Securitate schrieb:

Securitate schrieb:

Aber...was ist denn da mit Folge 4 und 5 los? Weiß Jemand warum die so unfassbar teuer gebraucht angeboten werden? Sie die so selten???
      Ich kaufe doch keine Gebrauchte CD für 20-40 EUR
      Tja...dann bleibt der Wahnsinnige, der seine Folge 4 bei Amazon für 36,98 EUR anbietet, wohl weiterhin auf seiner CD sitzen.Denn ich habe eben über Ebay bei "medimops" alle 7 Folgen für 32,47 EUR eingesammelt. :baeh:
      :bliss:
      ...angekommen und bereits ordentlich unter die Lupe genommen.

Jawohl! das ist meine Qualität. Das ist das, was ich brauche. Alles andere ist doch kalter Kaffee.

Allerdings...aber das ist jetzt wirklich jammern auf hohem Niveau, stören mich zwei Dinge:

1. Bei Folge 1 scheint man noch ein bisschen herumexperimentiert zu haben, denn das Mastering ist völlig unausgewogen; entsprechend "leise" stellt sich Aufnahme gegenüber der restlichen Folgen dar
      2. Wer hat denn da Regie geführt? - Ach so, Niemand. Denn ansonsten hätte man sicherlich darauf geachtet, dass mal ein Intro (Theme) am Start ist und mal nicht. Und wenn es vorhanden ist, dann hat man den "Fade In" mal mehr, mal weniger stark linear geführt; ja eigentlich fast schon logarithmisch.

Aber wie gesagt, das ist audiophiles Gejammer. Hauptsache ich habe den "Stoff" jetzt in höchstmöglicher Qualität.
      Schlaf ist der Luxus der Ahnungslosen...
    • Benutzer online 8

8 Besucher