Deutscher Phantastikpreis 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Deutscher Phantastikpreis 2017

      Unter eveeno.com/Phantastikpreis-Phase1 kann man in 10 Kategorien, darunter Hörspiel/Hörbuch, seine Stimme abgeben. Vielleicht möchte ja jemand mit machen und sein Libelingshörspiel oder Lieblingshörbuch unterstützen. Es gibt doch einige Serien wie Iris, Alien, Monster 1983, Nachtexpress, die ich mir gerne oder sogar sehr gerne angehört habe. Mein Favorit ist Monster 1983....wieder mal ;)
    • Andreas Suchanek schrieb:

      Heliosphere 2265 ist nominiert als "Beste Serie" und "Bestes Hörspiel" beim Deutschen Phantastik Preis 2017! Wie genial ist das denn?


      Das nenne ich mal einen Start in den Sonntag . Nun brauchen Jayden, Noriko, Lukas Akoskin, Sarah McCall und Yuna Ishida eure Hilfe!


      Wenn euch meine Serie auch in diesem Jahr überzeugen konnte, dann möchte ich mit eurer Hilfe die Shortlist erreichen. Schafft es die HYPERION mit eurer Stimme auf das Siegertreppchen als "Beste Serie" und "Bestes Hörspiel"? Ich glaube Ja.


      Stimmt jetzt ab.✔️


      Vielen Dank für eure Stimme.☀️
      Andreas Suchanek - Autor






      Heliosphere 2265 hat es bei den Hörspielen/Hörbüchern (als einziges SF-Werk unter lauter Fantasy-Geschichten) unter die letzten 5 zur Hauptabstimmung geschafft. Wir freuen uns! Wer die Serie unterstützen mag, möge bitte online abstimmen!
      Offizielle Website / Instagram
      Billionäre bauen Festungen -- die Klimakatastrophe ist Realität!
    • Gratulation zur Nominierung.

      Und viel, viel Glück und Erfolg!

      Heliosphere 2265 gehört ja leider auch zu den Serien, die ich noch gar nicht kenne, aber unbedingt noch von mir gehört werden müssen. :]