[THRILLER] Dietmar Wunder liest: You Are Wanted

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [THRILLER] Dietmar Wunder liest: You Are Wanted

      Autor: Arno Strobel
      Gesprochen von: Dietmar Wunder
      Spieldauer: 07 Std. 06 Min.
      ungekürztes Hörbuch
      Veröffentlicht:17.03.2017
      Anbieter: Amazon EU S.à r.l.



      Arno Strobel meets Matthias Schweighöfer: Der exklusive Thriller zur Amazon Original Serie.

      Lukas Franke ist Projektmanager in einem Berliner Kongresszentrum. Er wird Opfer eines mysteriösen Hacker-Angriffs, der scheinbar zufällig seinen beruflichen Erfolg und sein privates Glück in Gefahr bringt - denn er findet sich im Zentrum von Ereignissen wieder, die ihn nicht nur seine Familie, sondern auch sein Leben kosten könnten.

      >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

      ©2017 Amazon EU S.à r.l. (P)2017 Amazon EU S.à r.l.

      Hörprobe & bestellen bei Audible
    • Die Serie soll 6-7 Teile enthalten und ist von Matthias Schweighöfer selbst. Da ich Amazon Prime nicht habe, würden mir nur die Hörbücher zur Auswahl bleiben. Mich würde interessieren, wie sich Mattias Schweighöfer in dieser neuen Charakter Rolle bewegt, denn als Komödiant ist er bereits bekannt.
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Benutzer online 1

      1 Besucher