[PSYCHOTHRILLER] AchtNacht von Sebastian Fitzek

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [PSYCHOTHRILLER] AchtNacht von Sebastian Fitzek

      Autor: Sebastian Fitzek
      Gesprochen von: Simon Jäger
      Spieldauer: 08 Std. 39 Min.
      ungekürztes Hörbuch
      Veröffentlicht:14.03.2017
      Anbieter: Audible GmbH



      Es ist der 8.8., acht Uhr acht. Sie haben 80 Millionen Feinde. Werden Sie die AchtNacht überleben?

      Stellen Sie sich vor, es gibt eine Todeslotterie. Sie können den Namen eines verhassten Menschen in einen Lostopf werfen. In der "AchtNacht", am 8.8. jedes Jahres, wird aus allen Vorschlägen ein Name gezogen. Der Auserwählte ist eine AchtNacht lang geächtet, vogelfrei. Jeder in Deutschland darf ihn straffrei töten - und wird mit einem Kopfgeld von zehn Millionen Euro belohnt.

      Das ist kein Gedankenspiel. Sondern bitterer Ernst. Es ist ein massenpsychologisches Experiment, das aus dem Ruder lief. Und Ihr Name wurde gezogen!

      >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

      ©2017 Droemersche Verlagsanstalt (P)2017 Audible GmbH

      Hörprbe & bestellen bei Audible
    • Sylphida schrieb:

      Stellen Sie sich vor, es gibt eine Todeslotterie. Sie können den Namen eines verhassten Menschen in einen Lostopf werfen. [...] Und Ihr Name wurde gezogen!
      Aaaaarghhh! Wer hasst mich denn so sehr! :arg4: Wusste gar nicht, dass ich einen Todfeind habe! :panic: :hrhr2:
      Hm, der Inhalt klingt mir jetzt schon sehr weit hergeholt, aber es ist ein Fitzek, also dürfte er das Ganze plausibel umsetzten.
      Und "gesprochen von Simon Jäger" ist in jedem Fall ein großer Pluspunkt!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher