Pater Brown - 52 - Das Rätsel der schwarzen Nonne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Pater Brown - 52 - Das Rätsel der schwarzen Nonne


      (Bild: Amazon)

      Inhalt:
      Eine Dame meldet sich nicht mehr. Pater Brown reist auf Bitten seiner Nachbarin nach Cornwall, wo die Vermisste in einem Sanatorium gearbeitet hat. Mit Hilfe der jungen Lucy Paxton startet er seine Recherchen und macht kurz darauf eine grausige Entdeckung.Ab diesem Zeitpunkt scheint niemand in dem Sanatorium hoch über Manderley Cove mehr sicher zu sein. Die Legende der schwarzen Nonne ist plötzlich wieder in aller Munde, und tatsächlich wird die geisterhafte Erscheinung gleich von mehreren Personen gesehen.

      Doch Pater Brown glaubt nicht an Gespenster. Er setzt alles daran, die unheimliche Gestalt zu stellen und die alles entscheidende Frage zu klären: welcher gerissene Mörder hält sich hinter der schwarzen Maskierung verborgen? (Inhalt: hoerspiel.de)


      Das Hörspiel soll laut Pop bereits heute erscheinen, laut Amazon und hoerspiel.de erst am 28.04.. :gruebel:
      Also würde ich persönlich auch eher zu letzterem Datum tendieren.

      (vor)bestellbar hier: Pop
      oder hier: Amazon
    • Und wieder mal bin ich beeindruckt von der Fülle an Informationen, die diese Veröffentlichungsankündigung von Labelseite begleitet. Da gibt man sich ja mal wirklich richtig Mühe, Interesse beim unkundigen Hörer (wie mir) zu wecken.

      Ist mir unbegreiflich.

      Man scheint sehr genügsam zu sein, was die Verkäufe angeht...
    • Nun, die Inhalte findet man meist irgendwo im Netz (so man ihnen genügend nachspürt), das ist allerdings nicht Käufer-freundlich, muss ich zugeben.
      Aber vielleicht auch einfach Sache des jeweiligen Shops, der sie eintragen müsste, es aber nicht tut.
      Habe oben den Inhalt eingefügt, den es bei hoerspiel.de zu lesen gab.
      Was man dort kann, sollten andere Shops auch können. Sofern ihnen daran genug liegt. ;)
    • Das ist ein Service! @Agatha :)
      Aber es ist hoffentlich rübergekommen, dass ich das Fehlen von Infos labelseits völlig unverständlich finde.
      Und das kommt ja recht oft vor.
      Wer sucht sich denn erst mühsam andernorts Inhaltsbeschreibungen zusammen, wenn er bei amazon oder pop.de oder auch, darauf beruhend, in einem Forum über ein Hörspiel stolpert?

      Neben dem Cover hat man nur Inhalt und Sprecher, mit denen man Interesse wecken kann, und warum man oft nicht mal das bietet, ist mir völlig unbegreiflich.

      Das kostet doch nun wirklich nix.
    • So, ich habe gerade die Information erhalten, daß die Serie keineswegs eingestellt wird, ganz im Gegenteil!
      Die 53 ist schon angekündigt und Aufnahmen zu weiteren Folgen laufen gerade.
      Keine Ahnung, wie Haggi darauf kommt, daß die Serie nicht mehr fortgeführt wird? ?(


      OTR-Fan
    • Au Backe, hast Du jetzt 'ne Wut-Mail erhalten? =)

      Ganz gleich wie haggi darauf kommt: Ich lese hier schlicht eine Frage und keine Aussage.

      Das sollte man aber eigentlich schon unterscheiden können.

      [offtopic] Haben eigentlich manche nichts Besseres zu tun, als mühsam Beitragsfetzen aus den Foren zusammenzutragen, um sie dann im Selbstgespräch und gern auch bar jeden Sachgrundes zu schmähen?! :augenroll: [/offtopic]