Alles Gute zum Geburtstag Starlord!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Alles Gute zum Geburtstag Starlord!

      Lieber Starlord, auch wenn Du Dich hier in letzter Zeit ein bisschen rar machst ;) : alles Gute zu Deinem Ehrentag!


      Lass Dich ordentlich feiern und verbring eine schöne Zeit mit Freunden und Familie!

      Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir vor allem Gesundheit und dass sich alles so fügt, wie Du es Dir wünschst!

    • Juhuuuu @Starlord!

      Ich wünsche Dir vom Herzen alles Liebe und Gute und würde mich sehr freuen wenn es Dir gut geht, Du den heutigen Tag gebührend feiern kannst und wir Dich in naher Zukunft auch wieder hier lesen dürfen. Ich habe Deine Beiträge immer sehr gemocht :winke:
    • Hallo ihr Lieben!
      Erstmal ein großes Dankeschön an alle, für die lieben Geburtstags- und Genesungswünsche. Und ja Agatha, ich stimme dir voll zu, im Forum war ich sehr selten Gast. Das hatte auch seine Gründe - Zeitmangel & Lustlosigkeit. Dazu kommt noch ein anderer Faktor der auch eine Rolle spielte. Das müßte ich halt wieder ändern! Schön, daß Du an mich gedacht hast, Danke! :kumpel: :rosen:

      Lieber Prince! Vielen Dank auch dir! Freue mich sehr über deine Zeilen :] . Ich hatte in letzter Zeit viel Spaß mit vielen Hörspielen, nur vergesse ich immer den Inhalt und welche Hörspiele es waren. Das geht mir aber nicht nur mit den Hörspielen so! :gruebel:

      Old Evil und dot unsere Urgesteine! Ich danke euch sehr für die Geburtstagswünsche. Bestimmt habt ihr von ES einen Zellaktivator bekommen =) :zwinker: , denn sonst wäre es euch nicht möglich gewesen, mir diese Wünsche zu übermitteln. Ich denke, den Wunsch von Evil kann ich erfüllen!

      Für's erste war's das!
      Das heißt jetzt nicht, daß die übriegen Gratulanten (Markus G. , MonsterAsyl, AbdulAschbadri und Sylphida) leer ausgehen. Die bedenke ich auch noch mit ein paar schöne Zeilen. Und zum Geburtstag/Privaten wird auch berichtet - :aktuell: dies Live im Hörgruselspiele Forum!!!
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Da bist ja wieder Starlord! :thumbsup: Das Hörgruselteam wollte schon deinen Account löschen, aber da hab ich gesagt, dass könnt ihr doch nicht machen!!!! 8) =) Kleiner Scherz. :devil2:
      Hoffe dir gehts gut und du konntest etwas feiern. :]
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Bei so liebreizenden Damen, wie AbdulAschbadri & Sylphida freut man sich besonders über die Geburtstagswünsche. Genau genommen sind es ja 3 reizende Damen, die dritte im Bunde ist natürlich Agatha. Vielen Dank an Euch.

      Oh, jemand hat meine Beiträge gemocht! Da fühle ich mich aber jetzt sehr geschmeichelt, :blush: Markus. Vielen Dank für das Lob. Bitte mehr davon...

      Das Beste Geschenk habe ich wohl von MonsterAsyl bekommen! Habt Ihr es auch schon gesehen? Das fesche Mädel mit dem kurzen schwarzen Abendkleid, das am Barhocker lehnt? Dieses Geschenk nehme ich doch gerne an. Vielen Dank auch dir, MonsterAsyl.

      Evil, Danke für deinen unermüdlichen Einsatz. Zum Glück konntest Du es gerade noch verhindern, daß man mich abschaltet :buerowinke: . Meine ganzen Daten wären für immer gelöscht gewesen und ein reloaded hätte nichts mehr gebracht. Ich wär für immer futsch!!! :buerowinke:
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Starlord schrieb:

      Das Beste Geschenk habe ich wohl von MonsterAsyl bekommen! Habt Ihr es auch schon gesehen? Das fesche Mädel mit dem kurzen schwarzen Abendkleid, das am Barhocker lehnt? Dieses Geschenk nehme ich doch gerne an. Vielen Dank auch dir, MonsterAsyl.
      Hey, und was ist mit meiner großen Torte und dem Sekt? =)
      Alles extra virtuell für Dich zubereitet - extrem kalorienarm und ohne Kater am nächsten Morgen. :thumbsup: ;)
    • Starlord schrieb:

      Das Beste Geschenk habe ich wohl von MonsterAsyl bekommen! Habt Ihr es auch schon gesehen? Das fesche Mädel mit dem kurzen schwarzen Abendkleid, das am Barhocker lehnt? Dieses Geschenk nehme ich doch gerne an. Vielen Dank auch dir, MonsterAsyl.
      Ich dachte mir schon, daß Du Dich über das Mädel freuen würdest. :) Ich find die auch niedlich. :zustimm:


      OTR-Fan
    • Ich habe meinen Geburtstag im Rahmen meiner Familie und kleineren Kreis einiger Freunde gefeiert. Am Samstag wurde der Tisch für Freunde gedeckt und am Sonntag für die eigene Familie. Beide Tage waren sehr angenehm und haben das eine oder andere Problem vergessen lassen. Nochmals DANKE an alle Gratulanten.
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord