Johns Sprecher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ich kann zu den TSB-Sinclairs nicht wirklich was sagen. Helmut Winkelmann kenne ich aus einigen anderen Hörspielen.
      Er hat zwar ne gute Stimme, aber für mich jetzt nicht unbedingt ein Favorit.

      Frank Glaubrecht war einfach grandios. So eine tolle Stimme und dazu all die Jahre eine Klasse Leistung.
      Aber in den letzten Folgen hörte man seinen Alter stark raus. Viel drive war da nicht mehr drin.
      Daher war der Wechsel gut so und man hat es auch meiner Meinung nach inhaltlich gut hinbekommen.

      Dietmar Wunder finde ich genauso Klasse. Habe Ihn auf der Convention real erleben dürfen und haben ein Foto zusammen gemacht :D
      Seine Stimme ist cool, charismatisch und auch sympathisch. Für mich der perfekte Nachfolger nach Frank.
      Ich habe James Bond mit Daniel Craig erst sehr gemocht und dadurch habe ich beim hören direkt Daniel Craig vor Augen :)
      Was kann mir bitte noch besseres passieren? :D
    • Ich durfte Dietmar Wunder auch auf der Hörspiel 2008 live erleben und er war sehr sympathisch, nett und sehr zugänglich. Anders als Franziska Pigulla, die bei weitem nicht so freundlich rüber kam und für mich eher eine persönliche Enttäuschung war, weil ich ihre Stimme so mag. Trotzdem ist Wunder für mich nur der 6 beste Sprecher, ABER er macht seine Sache als Sinclair richtig gut. Von daher kann ich mit ihm als Sinclair gut leben. Er bringt auch James Bomd Kino-Feeling rüber!
    • Das hast Du jetzt schon häufiger erwähnt. Was war denn so unsympathisch an ihr?

      Vielleicht muss man auch bedenken, dass solche Veranstaltungen nicht jedem auf die gleiche Weise liegen und darüber hinaus Menschen einfach auch mal einen schlechten Tag haben können, oder?
      Ich hätte wohl auch meine Schwierigkeiten mit dem einen oder anderen leidenschaftlich-grenzüberschreitenden Hörspielnerd... =) :zwinker:
      (Ohne das jetzt auf Dich gemünzt zu meinen, aber das dürfte wohl klar sein.)
    • Ich bin ja ein Hörspielnerd ;)

      Warum sie nicht so nett rüber kam? Kann mich da nicht mehr an jedes Detail erinnern. Es gab eine Podiumsdiskussion mit Dietmar Wunder, Lutz Riedel, seiner Frau und mit Franziska. Und da fiel sie für mich in Punkto Gesprächsbereitschaft und Sympathie gegenüber dem Rest stark ab. Ich habe die Messe und die Diskussion gefilmt. Muss ich mir mal bei Zeiten ansehen um genaueres zu sagen.