Herzlich willkommen Dragan1992!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • hallo in die runde und einen guten Wochenstart euch
      @ ich glaube es war agata die fragte wie mir smilis vorgelesen werden
      genau eben als solche also daumen hoch und runter tumpsupp und soweiter wird mir alles vorgelesen
      und an denjenigen unter euch der meine kontaktdaten in einen speuler gesetzt hatt, kein problem ich freue mich aber über jede anfrage bei whatsapp skype oder auch pehr mail oder facebook
      aber auch hier darf ich gerne gelöchert werden
      also traut euch ich beiße nicht und falls doch
      dann einfach wie sagte doch john sinclair in folge 100 doch noch gleich?
      "ach es ist doch immer das gleiche mit diesen stimmen aus den spiegeln kreuz raus bichsen rummfuchteln tera pestem und soweiter!"
      oder einfach mit dem Eichenpflock einmal durch das Herz boren
      oder mir direct ins Herzz treiben
      noch eine interessante aneckdote aus meinem leben als blinder
      kann ich erzehlen
      ich habe alss Smartphone ja ein Iphone 7 mit Veuce Over so heist der screen reader bei apple
      und für blinde gibt es für apple und andorit extra eine App, die uns das ins Kino gehen erleichtern soll
      diese nennt ssich greta und für sehbehinderte gibt es eine app namens starks einfachmal im appstore bzw im Google Play sttore googlen bzw danach suchen
      diese app funktioniert so
      1. ich lade mir die audiodiscreption in der app runter für den film welchen ich sehen will zb Resident eviel 6 the final chappter
      2. im kinosahl angekommen starte ich die app, nachdem mir ein sehender begleiter gesagt hat das die Werbiung vorbei ist, und jetzt der film sttartet
      anschließent muss ich greta nurnoch erlauben auf mein Mikrophon vom handy zuzugreifen, denn die infos die gretaa braucht um mir zvorzulesen was im film grade zusehen ist hohlt sich die app automatisch vom Kinosount
      sobalt die Synchronisaation startet kann ich mit einem kopfhörer im linken ohr der audiodiscreption lauschen, mit dem rechten ohr tauche ich in den follen sound des films im kino ein
      die app leuft auch mit dvds nicht nur im kino
      unter vorschau sehe ich wass de,m nächst so anleuft, und unter meine filme finde ich die von mir herruntergeladen audiodiscreptionen zu den filmen und kann diese jederzeit wiederverwenden, bearbeiten oder löschen
      eine wirklich coole app mit der kino als blinder wirklich spas macht
      ihr könnt auch einfachmal bei youtube vorbeischauen und dort ins suchfeld einfacch mal greta eingeben
      dort werdet ihr auch fündig werden
      in diesem sinne
      viele grüße und euch noch einen guten Wochensttart
      euer
      Dragan1992!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher