Niemand geht so ganz - good-bye Teamer-*dot*!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Niemand geht so ganz - good-bye Teamer-*dot*!

      Liebe Hörgrusler,

      heute ist es an mir, eine nicht so schöne Neuigkeit mitzuteilen: Unser guter dot, Foren- & Hörgrusel-Urgestein verabschiedet sich.

      Was bei uns Teamern Reaktionen dieser Art ausgelöst hat :schock: :aechz: :cry: , wird auch so manchen User traurig stimmen. :dackel:

      Doch bevor wir uns kollektiv die Taschentücher reichen: dot bleibt dem Forum als User erhalten. :)
      Aus gesundheitlichen Gründen hat er gebeten, in die Teamrente gehen zu dürfen, und natürlich verwehren wir dot nach 10 Jahren Mitgliedschaft :thumbsup: keinen Wunsch. Allerdings hat er das Kleingedruckte seines Arbeitsvertrages hier wohl nicht genau gelesen, denn auf die faule Haut legen als Rentner is nich: Unser lieber doti wird weiterhin - sozusagen ehrenamtlich - unseren Facebook-Account betreuen. :]
      (@Teamers: Schaut doch mal in eure Verträge...seid ihr sicher, dass ihr alles gelesen habt? :klimper: :green: )

      Lieber doti, vielen vielen Dank für deine Arbeit im & für den Grusel, du warst und bist nach wie vor sehr wichtig für uns. :drueck:
      Statt Taschentücher zu schwenken drücken wir dir die Daumen, dass es gesundheitlich wieder bergauf geht. :daumendrueck:

      So, und jetzt schau dich doch mal im Hörgrusel-Senio...Wellnesscenter "Silberschweif" um, was man da so Nettes machen kann. ;)


      :laola: DANKE DOT!!!!! :laola:
    • Lieber dot!

      Ich wünsche Dir alles, alles Gute für Deine Gesundheit. Gesundheit geht immer vor. Vielen Dank für die viele Arbeit, die Du in der Vergangenheit für das Hörgruselforum gemacht hast. Und vielen Dank, dass Du auch weiterhin als User und als "Facebook-Beauftragter" Zeit in das Forum stecken wirst!!!

      :winke:
    • Danke Lyse für die lieben Worte zur Verabschiedung und danke euch allen für eure netten Worte :drueck: Die Genesungswünsche nehm' ich gerne entgegen, euer Wort in dottes Ohr ;)

      Tja...schwupp, und 10 Jahre waren um, ich kann's selbst kaum glauben....kommt mir irgendwie viel kürzer vor. Aber so ist das ja immer, wenn etwas Spaß macht & man es gerne tut.

      Diejenigen von euch, die mich länger kennen, haben ja sicher schon gemerkt, dass ich mich im Laufe der letzten Jahre immer mehr vom Hörspiel entfernt und mehr dem Hörbuch zugewendet habe. Von beiden Medien bin ich mittlerweile soweit entfernt, dass ich auch schon länger nichts Inhaltliches mehr hier im Forum beitragen konnte. Dies in Verbindung mit meiner gesundheitlichen Situation haben dann auch für die Entscheidung gesorgt, das Team zu verlassen.

      An dieser Stelle nochmal ein dickes DANKE ans Team für euer Verständnis und eure lieben Worte! :drueck: Es waren 10 schöne, harmonische und, was den Grusel betrifft, ergiebige Jahre - ich möchte die Zeit nicht missen! :gruppendrueck:

      Wie Lyse schon sagte, halte ich, quasi als "ehrenamtlicher Gruseluser", weiterhin den Facebook-Grusel-Account auf dem Laufenden - und hey, verdammt, ja....LEST euch eure Verträge durch, es steht tatsächlich im Kleingedruckten - aus der Nummer kommt ihr NIE mehr raus!! =) ;)

      So ist's am Ende also gar kein wirklicher "Abschied" :) - stil here, nun eben als Dotto-Normal-User ^^


      In diesem Sinne....immer schön fleißg weiterdiskutieren, wir lesen uns :prost:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Auch von mir die besten Wünsche, vor allem natürlich Genesungswünsche, zum Wechsel aus dem Team- in den Userbereich. Es ist ganz ungewohnt, Deinen Nick in fadem Orange und nicht in hellstem Blau erstrahlen zu sehen.

      Ich wünsche Dir, dass Du rasche und nachhaltige Genesung findest.

      Beste Grüße! :winke:
    • Ja, an die Farbe muß ich mich auch erst gewöhnen ^^

      Auch dir: danke für die netten Worte & Wünsche :)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Mein lieber Dr. doTsen!

      Du hast dich lang genug abgerackert, genieß das Altenteil in vollen Zügen! =)
      Schön, dass du trotzdem an Board bleibst. :huhu2:


      PS: Ich sollte direkt mal Retirement castle als Style einstellen.
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Kenne nur wenige, die sich für das Hobby Hörspiel auf eine so angenehme Art und Weise eingesetzt haben, wie Herr dot dot dotsen. Der Mann, der sich Zeit für angenehme Zeitgenossen genommen hat und auch für die etwas weniger netten Menschen. Dein Schreibstil hat mich über Jahre vermuten lassen, hinter dem Pseudonym versteckt sich ein gleichaltriger. Wenn sich jemand den Schaukelstuhl verdient hat, dann du. Von dort kann man aber sicherlich noch prima die Schallplattenwaschanlage und das passende Abspielgerät bedienen. :hutheb:
    • Danke @marc50 ....und ja, den retirement-Stil kann ich auch gerade gut gebrauchen =) Ist ja auch ein schöner :]

      @Sebo auch dir schönen Dank für die netten Worte :drueck: Haaahar, gleichaltrig, schöööön wär's, du Jungspund :green: Das is aba halb bestümmt so weil ich ja imma vihl Jugendspach benutzen tu, so rein vong Sprach her mein ich, das hat 1 malige Wirrkung :hähä:

      ;)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • alles Gute, dot, auch für die Gesundheit!

      Hauptsache, du bleibst dem Forum als User erhalten.
      Neu: :buerowinke:
      Therme, Morde, Sahnetorte 1: (Cosy Crime)
      "Das Skelett im Kurpark"

      Audiobuch (Lübbe Audio ) gelesen von: Frauke Poolman, Sarah Liu, Kordula Leiße
      978-3-7540-0583-5

      Auch als Taschenbuch und eBook.
    • *dot* schrieb:

      quasi als "ehrenamtlicher Gruseluser", weiterhin den Facebook-Grusel-Account auf dem Laufenden

      Ich hab' jetzt irgendwie keinen besseren Thread gefunden, um das mal zu vermelden ( haben wir einen öffentlichen FB-Thread?), daher also hier mal die frohe Kunde:

      Bereits vor einigen Tagen hatten wir unseren


      :toot: 1000sten Liker / Abonnent :toot:


      auf unserer Hörgrusel-FB-Seite zu verbuchen!

      :party: yea...wer hätte das vor ein paar Jahren gedacht :thumbup:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: