Info Hilfe für Tonstudio Braun bzw. VANESSA Serie gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hilfe für Tonstudio Braun bzw. VANESSA Serie gesucht!

      Hallo Leute,

      ich bastle immer wieder an der TSB-Sprechersuche Homepage und fange die Tage an, die anderen Serien ins Spiel zu bringen (mit Unterbrechungen wegen Umzug).

      Aktuell ist VANESSA - DIE FREUNDIN DER GEISTER dran. Ich suche für die Unterseiten (mangels Kassetten) eingescannte Cover der Hörspiele vom Tonstudio Braun und bestenfalls der Comic-Hefte von Bastei. Mir genügt dabei die reine Front, bzw. die Titelseite.

      Wenn möglich in guter Größe / Auflösung und rechtwinklig ausgerichtet, die ich dann entsprechend für die Homepage verkleinern, reduzieren kann.

      Vielen Dank für die Mithilfe! Wer möchte wird auch mit einem Dank namentlich erwähnt!

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Vielen Dank für Deine Arbeit rund um die HP! Du möchtest die Cover von Vanessa? Ich habe alle Folgen auf Kassette und kann sie Dir gerne Einscannen. Die Comics habe ich leider nicht. Ich hätte sie gerne zu den 12 Folgen.
    • @Markus G.

      Ja, genau. Wäre schön, wenn Du mir die Cover einscannen könntest. Ich hatte ja mal die Kassetten, musste diese leider wegen Umzug schweren Herzens hergeben. Dummerweise war ich immer der Meinung, ich hätte die Cover längst eingescannt auf einem USB-Stick, aber ich finde nix darauf. :-(

      Gib mir Bescheid!

      AN ALLE ANDEREN: Wer die Comic-Hefte sein Eigen nennt, oder die Titelseiten als eingescanntes Bild hat (es genügen nur die 12 Titelseiten der Heftserie, die das TSB vertonte), der darf sich sehr gerne melden! Vielen Dank!

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.