Murder Documents - 2 - Hinterkaifeck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Murder Documents - 2 - Hinterkaifeck

      Am 10.02. erscheint eine neue Folge.



      Inhalt:
      „Auf dem Einödhof Hinterkaifeck, ca. 500 Meter vom Bayrischen Gröbern entfernt, wurde in der Nacht vom 31. März auf den 1. April 1922 eines der grausamstenVerbrechen der deutschen Kriminalgeschichte begangen. Der gesamten Familie Gabriel, darunter Viktoria Gabriel, ihren Kindern Cäcilia und Josef, den Großeltern Andreas und Cäcilia Gruber sowie der Magd Maria Baumgartner wurden mit einer Reuthaue die Schädel eingeschlagen. Justiz und Polizei sahen sich mit einem nie zuvor dagewesenen Fall konfrontiert.“

      Alle weiteren Infos gibt es hier:
      Murder documents
    • Vielen Dank für die Infos! Nachdem ich in letzter Zeit einige Hörspiele des Hörspielprojektes gehört habe und diese wirklich alle gut waren, werde ich da auch sehr gerne reinhören!!!
    • Hab ich vorgestern gehört! Hat wirklich Spaß gemacht, auch das Dialekt eingesetzt wurde fand ich super! Sprecher sind top, das Setting ist super. Und das Thema trifft auch genau meinen Geschmack (Naja Mord und Totschlag sind ja eigentlich keine Geschmackssache, aber das Rätsel darum find ich schon spannend.)

      Allerdings muss ich sagen, das "Gehechel" des Mörders fand ich verwirrend, aber nicht wirklich schlimm. Wäre der einzige Mini-Kritikpunkt, den ich habe. Toll was die auf die Beine stellen! Kann sich mancher Profi mal ne Scheibe von abschneiden :P
      Bäume! Große Bäume! Mit viel Laub und Rauschen