Sherlock Holmes & Co - 26 - Der Schrei der Banshee (1 von 2)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Sherlock Holmes & Co - 26 - Der Schrei der Banshee (1 von 2)



      Inhalt:
      An der Küste Cornwalls kommt ein renommierter Wissenschaftler auf rätselhafte Weise ums Leben. Die Einheimischen behaupten, er sei ein Opfer der Banshee geworden. Eine Todesbotin aus der irischen Sagenwelt, die seit Kurzem ihr Unwesen in der Gegend treibt. Auf Bitten eines alten Freundes reist Sherlock Holmes gemeinsam mit seinem treuen Begleiter Doktor Watson nach Cornwall. Dort überschlagen sich die Ereignisse ...

      Sprecher:
      Charles Rettinghaus, Florian Halm, Sascha Rotermund, Viktor Neumann, Michael Pan, Klaus Dittmann, Robin Brosch, Gerald Paradies, Jaron Löwenberg, Tim Knauer, Djuwita Müller, Patrick Holtheuer, Lutz Mackensy


      Bestellbar bei:


      und bei



      OTR-Fan
    • Gehört und ich wurde gut unterhalten. Der 1.Teil fängt schonmal interessant an.
      Tolle Sprecher, aber mit Charles Rettinghaus bin ich leider hin- und hergerissen. So richtig überzeugen kann er mich als Holmes nicht.
      Schade, dass Viktor Neumann hier nur einen kurzen Auftritt hat.
      Kritik gibt es natürlich und zwar gibt es leider ein Selbstgespräch, aber wenigstens nur einen :) Kommen denn solche Szenen für die Autoren nicht lächerlich vor?