Dorian Hunter - 33 - Kirkwall Paradise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Dorian Hunter - 33 - Kirkwall Paradise

      VÖ: 03.03.17



      Inhalt:
      Kaum ist es Dorian Hunter gelungen, dem unheimlichen Dorf Witchcraft heil und gesund den Rücken zu kehren, erreicht ihn eine Nachricht von Donald Chapman. Trevor Sullivan wurde entführt! Jedenfalls deutet alles auf eine Entführung hin, die offenbar von Victor Shapiro initiiert wurde – dem Chief Director des Secret Service, der hauptverantwortlich ist für die Zerschlagung der Inquisitionsabteilung. Was jedoch hat er mit Sullivan vor? Immerhin liegt der ehemalige Leiter der Inquisitionsabteilung seit Monaten im Koma – seit er nach einen Anschlag der Dämonen das Bewusstsein verlor. Donald Chapman gelingt es, sich an Sullivans Fersen zu heften – oder besser gesagt, sich unter ihnen zu verstecken, und so begleitet er Sullivan an einen geheimnisvollen Ort namens Kirkwall Paradies: eine Schönheitsfarm auf den Orkney-Inseln, von der wahre Wunderdinge berichtet werden. Aber können die Ärzte dort Trevor Sullivan wirklich helfen ... und haben sie überhaupt ein Interesse daran ...?


      Sprecher:
      Noch nicht bekannt.



      verschiebt sich also wieder mal um einen Monat. Echt ärgerlich X(
      FFM-ROCK.DE
    • Schade, aber ein Monat auf oder ab ist nicht so schlimm. Vielleicht starte ich ja wirklich einen Komplettdurchlauf von Beginn weg.
      @Evil: Die 32 hat Dir nicht gefallen? Das war für mich eine der besten Folgen überhaupt. Die Pferdefolge habe ich gar nicht mehr so in Erinnerung...
    • Markus, Doch die 32 war schon ok, mehr aber auch net (werd se aber noch mal hören). Gab eben schon viel bessere Folgen. Vor allem hörte ich schon, dass die Romane damals dagegen recht düster waren. Die letzte richtig gut Folge war die Hochzeitsnacht -30-.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Evil schrieb:

      Die letzte richtig gut Folge war die Hochzeitsnacht -30-.
      Die ist ja gar nicht so lange her ;) Die 30 war auch richtig gut. Aber die 32 hat mir auch deshalb sehr gut gefallen, weil sie auch als Einzelfolge durchgehen kann.
    • Ich denke das der gute Evil einfach zuviel Metallica hören musste in letzter Zeit. Geht wohl ein kleiner wesenswandel in unserem Kleinem vor :flyhi: Die neue is gut gelle? :dumm: :applaus: :muhaha:
      Wenn er wieder klar denken kann wird er bestimmt eingestehen wie gut Capricorn doch war. Die letzte war in der Tat eher naja.Aber hey, andere Serien haben ständig schlechte folgen und werden gekauft. Da ist das Niveau und auch die Kontinuität nicht ansatzweise so hoch wie bei Hunter. Ja ich finds echt scheiße das man schon wieder verschiebt statt mal endlich nach all den Jahren den Output zu erhöhen. Aber kann man grad wohl nicht ändern.
      FFM-ROCK.DE
    • So Kommando 1 Monat vor. Wir können nämlich alle (mich eingeschlossen) nicht zählen. :schweig: :gruebel: Dezember bis März sind 3 Monate. Also alles wie immer. Weiß auch nicht warum ich so auf Februar gepolt bin. Bleibt übrigens fest bei 4 Folgen pro Jahr.
      FFM-ROCK.DE
    • Zaubermond schrieb:





      Kirkwall Paradise (Doppel-Picture-LP, limitiert, handnummeriert)

      nach einer Story von Ernst Vlcek

      Trevor Sullivan ist in Gefahr! Der Ex-Leiter der Inquisitionsabteilung, der nach einem Anschlag der Dämonen im Koma liegt, wurde auf Anordnung des Secret Service verlegt – ohne Wissen von Dorian Hunter. Nur Donald Chapman ist es gelungen, Sullivans Spur zu folgen ... nach »Kirkwall Paradise«, einer zwielichtigen Schönheitsfarm auf den Orkney-Inseln. Doch dann reißt die Verbindung zu Chapman ab ...


      Sonderausgabe anlässlich der Live-Aufführung von DORIAN HUNTER auf der Hörspielmesse HÖRMICH in Hannover am 24. Juni:


      - Doppel-Picture-LP
      - 61 min. Spielzeit
      - Zusatzinfos zur Produktion im Innenteil
      - inkl. Download-Code
      - auf 500 Exemplare limitiert
      - handnummeriert



      Achtung: Diese LP-Ausgabe wird nicht automatisch an CD-Abonnenten ausgeliefert.

      Doppel-Picture-Vinyl-Ausgabe, limitiert auf 500 handnummerierte Exemplare, 61 Minuten
      Erscheint am 02.06.2017

      Quelle: zaubermond
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Zaubermond Newsletter schrieb:

      Achtung: Die 33. Hörspielfolge von DORIAN HUNTER (Titel: „Kirkwall Paradise“) wurde auf den 2. Juni verschoben. Anlass ist eine Live-Aufführung von DORIAN HUNTER 33 auf der Hörspielmesse HÖRMICH am 24. Juni in Hannover sowie eine zusätzliche Picture-Vinyl-Ausgabe, die ab sofort im Zaubermond-Shop vorbestellt werden kann.

      Quelle: zaubermond newsletter
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: