Lust auf ein paar Runden "I'm with stupid" spielen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • :laola: :laola: FINALRUNDE :laola: :laola:

      Ergebnis 5.Runde:
      1. Nenne ein Hörspielforum ausser die Hörgruselspiele.de
      6x hoerspieltalk.de, Phantastische-Hoerspiele.de, 1x Experiment Stille.de

      2. Nenne einen Podcast über Hörspiele
      3x Talker Lounge, 3x Hörspiel-Jury, 1x Ohrcast, 1x „Die Zeit ist auch der Inhalt“

      3. Nenne einen Hörspiel-Rezensenten
      5x MonsterAsyl, 2x reziratte, 1x Hardenberg

      4. Nenne einen "Einkaufsort" für Hörspiele
      6x pop.de, 2x Amazon,

      5. Nenne eine "Infoseite" für Hörspiele
      5x hoerspiele.de, 2x Hörspielwelten, 1x Hörgruselspiele.de,




      Ergebnis 5.Runde:
      1. Sylphida 25 Punkte
      2. Hoax 22 Punkte
      3. Agatha, Hardenberg jeweils 21 Punkte
      5. Kamica 20 Punkte
      6. Horace Pinker, MonsterAsyl jeweils 18 Punkte
      8. Abdulina 16 Punkte




      :cheer: :cheer: Das bedeutet wir haben unseren ersten Sieger im "I´m with stupid"-Spiel :cheer: :cheer:









      :glueckwunsch: SYLPHIDA ist unsere Nummer :one: :glueckwunsch:







      Endstand nach 5 Runden:[b]
      1. Sylphida 100 Punkte
      2. Kamica, Agatha jeweils 95 Punkte
      4. Hardenberg 92 Punkte
      5. Hoax 91 Punkte
      6. Horace Pinker 89 Punkte
      7. MonsterAsyl 88 Punkte
      8. Abdulina 78 Punkte
      Stupid5.jpg

      Ich möchte mich bei allen Mitspieler/innen herzlich bedanken. Es hat mir als Spielleiter großen Spass gemacht. Ich fand es auch toll, dass die Antworten immer schnell gekommen sind! :daumenhoch2: Und es war wirklich bis zum Schluss sehr spannend :huepf:
      @Sylphida: Wie versprochen, schicke ich Dir als Premierensiegerin eines meiner doppelten Hörspiele zu. Wie es der Teufel, passt ja zum HörGRUSELforum so wollte, hat mir Amazon diese Woche Fallen 4 doppelt zugeschickt. Wenn Du möchtest, kann ich Dir dieses Hörspiel originalverpackt zuschicken. Solltest Du es nicht haben wollen, dann lasse ich Dir die Tage eine Liste meiner doppelten Hörspiele zukommen!!! Übrigens jetzt bist Du Spielleiter :applaus: :rofl: :lol:
    • Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! :glueckwunsch:
      Das Spiel war sehr interessant, insbesonders die Antworten, welche mir gezeigt haben wer wie auf was achtet bzw wahr nimmt.

      Dir Markus vielen Dank für Deine Mühen und das Ausrichten des Spiels. Da steckt ja doch jede Menge Arbeit dahinter. :hutheb: :bow:


      OTR-Fan
    • Von mir auch Gratulation an Sylphida. Auf sie als Spielleiterin bin ich schon gespannt. Wahrscheinlich geht es da in jeder zweiten Frage um finstere Bands, die zu wüstem Geschrammel kehlige Gurgellaute hervorstoßen. :schulter: =)

      Und von mir auch noch einmal an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an Dich, lieber Markus G., für Deinen Einsatz. :drueck: Es hat viel Spaß gebracht!
    • Waas?! :schock: 8| :aechz:
      Ich dachte, da zieht noch jemand vorbei...ui. Ui! Ick freu mir. ^^ :blush1: :thumbsup:
      Vielen lieben Dank, @Markus G. fürs Ausrichten und das Hörspiel :) und :danke: an die Mitspieler fürs Gratulieren. :)

      ...hmmm...gerade habe ich mich ja so despektierlich über Fallen 3 ausgelassen...hmm, eine gute Gelegenheit, der Serie eine weitere Chance zu geben? :gruebel: @Hardenberg Frage an den "Profi" ;) - meinst du, die 4 könnte mich umstimmen? ^^

      ...oha, und ich mache weiter? Ich muss mir von Markus erst mal die Punkteverteilung erklären lassen. =)

      Schon mal Frage überleg...Death Metal Band aus Schweden mit 5 Buchstaben... :denk: :P
    • Ich habe aus dem Hörspieltalk noch eine schöne Tabelle die daneel damals erstellt hat. Wenn du magst kann ich dir die ja mal schicken. Vielleicht kannst du die ja für die Hörgruseler umbasteln....zumindest die Grafik.
      -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --
    • Sylphida schrieb:

      @Hardenberg Frage an den "Profi" ;) - meinst du, die 4 könnte mich umstimmen? ^^

      Hach, herrlich ungewohnt, mal als Ober-Lobhudler einer Serie zu gelten. Sonst hieß es andernorts ja immer: Mach uns mal nicht unsern Trash-Sinclair madig mit Deinem Schema-F-Gequatsche! oder: Steinigt ihn, er begeht Frevel an Gabriel Burns! =)

      Aber zu Deiner Frage: Nein. Wenn Dich die ersten drei Folgen nicht erreicht haben, dann wird es die vierte wohl auch nicht tun.
      Aber bevor ich mir sicher wäre, dass sie mich auch wirklich nicht erreicht haben, würde ich sie mir tatsächlich nochmal halbwegs aufmerksam und am Stück zu Gemüte führen. Vielleicht lag es ja nur an der bisher ungünstigen Darreichungsform. (Ich gehe sogar davon aus.)

      Und PS: Grave? :devil2:

      :green:
    • Ich glaube den Rat beherzige ich...und ich nehme dann gerne die Fallen 4, Markus. Lieben Dank! :drueck:
      (Aber darf ich mal fragen, wie du zu mehreren doppelten Hörspielen kommst? Das klingt ja, als passiere das regelmäßig. ^^)

      Wann soll die nächste Runde denn starten? Sollen sich erst einmal alle Mitspieler "anmelden"?
      Ich werde über Weihnachten selten zum Posten kommen...habe aber schon die erste Runde in petto. ;)

      Hardenberg schrieb:

      Und PS: Grave?
      Tse...guckste mal..gibt es da etwas aus deiner dunklen Vergangenheit?! :P
    • Benutzer online 1

      1 Besucher