DVD-Veröffentlichung der preisgekrönten Anime-Serie „Jackie & Jill - Die Bärenkinder vom Berg Tarak, Vol. 1“ am 17.02.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • DVD-Veröffentlichung der preisgekrönten Anime-Serie „Jackie & Jill - Die Bärenkinder vom Berg Tarak, Vol. 1“ am 17.02.2017

      Am 17.02.2017 wird Vol. 1 der preisgekrönten Anime-Serie „Jackie & Jill - Die Bärenkinder vom Berg Tarak“ in der Reihe Pidax Animation auf DVD veröffentlicht.


      Die preisgekrönte Zeichentrickserie „Jackie & Jill“, die unter Kindern der 80er-Jahre Kultstatus genießt, basiert auf den Büchern „Jack, der junge Grislybär“ und „Monarch, der Riesenbär“ des Autors Ernest Thompson Seton. Der Erfolg der Reihe führte schließlich auch dazu, dass dessen Roman „Puschel, das Eichhorn“ ebenfalls verfilmt wurde. Pidax präsentiert die ersten 13 Episoden der hinreißenden Serie auf DVD.



























      Nähere Infos gibt es unter diesem Link:


      pidax-film.de/Kinder/Jugend/Ja…rg-Tarak-Vol-1::1056.html
    • Ja, an "Jack und Jill" kann ich mich noch so am Rande erinnern, das kuckte meine kleinste Kusine oft oder erzählte davon.
      Die war ein "Kind der 80er". ;)
      Und ein mehere Jahre jüngerer Freund meines Bruders musste es sich gefallen lassen, dass man ihn "Puschel" nannte, wie das Eichhörnchen, weil sein Nachname sehr ähnlich war. =)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher