Mord in Serie - 25 - Todesjagd - Freelancer 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Wie geschrieben, ich habe zuerst MN und dann erst MiS gehört. Ich habe mich trotzdem wunderbar ausgekannt. Aber natürlich macht es mehr Sinn zuerst mit MiS, wenn man so will Folge 1 des Zweiteilers, zu beginnen und nicht “von hinten nach vorne zu hören“.
    • Ich poste es mal hierhin, da die es um Posts aus diesem Thread ging. Ansonsten kann daraus gerne auch ein Thread mit dem Titel "Wie der Wind weht..." oder so ähnlich eröffnet werden...


      Wer sich schon mal gewundert hat, wie im Hörspieltalk der Wind für ein Label weht…soviel dazu:
      hoerspieltalk.de/index.php/Thr…?postID=263405#post263405

      Das auf meine persönliche Bitte hin, dass ich nicht möchte, dass einfach Posts von Contendo aus anderen Foren oder von Facebook 1:1 kopiert werden, noch dazu dann aus dem Zusammenhang gerissen und ohne Hinweis, von wo das Zitat kommt (und somit leider auch fehlende Überprüfbarkeit, ob die Texte ggf. sinnentfremdend verändert wurden).

      Ganz ehrlich: Wer über die Posts diskutieren will, sollte es am Besten dort machen, wo Contendo auch antworten kann. Im Hörspieltalk geht es ja nicht.

      P.S.: HP, so zitiert man Posts. Man macht einen Link.
    • Contendo schrieb:

      P.S.: HP, so zitiert man Posts. Man macht einen Link.
      Nun mal bitte die Kirche im Dorf lassen. Entsprechender Poste von unserem User weist einen Link auf. Und im übrigen steht in dem Poste rein nichts aus dem Zusammenhang gerissenes oder sonst etwas, was irgendeinen Grund zum daran Reiben liefern könnte. Warum man so aufeinander losgehen muss erschließt sich mir nicht.
    • Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, wäre dies, dass man dies intern klärt bzw. in jenem Forum dem es betrifft, also im Hörspieltalk. Alles andere sorgt für Unfrieden hier und im Talk. Ein Serien-Cross-over mag etwas durchaus reizvolles sein, ein Foren-Cross-Over wo jeder in seinem Forum Beiträge des Anderen aus einem anderen Forum bespricht, hat hingegen überaus nicht reizvolles, sondern ist in meinen Augen nur lästig und kindisch.
    • Contendo schrieb:

      Den Link gab es zu dem Zeitpunkt nicht und ich wies darauf hin, dass gar nicht oder per Link zitiert werden soll.
      Den Link gab es zum Zeitpunkt deines Beitrages schon - bitte bei der Wahrheit bleiben. Ich habe die Sache nämlich verfolgt.
      Und für alles weitere hat Markus G. recht. Du kannst dich gerne an mich persönlich wenden. Denn der erste Beitrag hier kam von dir und der war auch noch direkt auf Hp. bezogen - ich hätte rein gar nichts dazu geschrieben.
    • Markus G. schrieb:

      Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, wäre dies, dass man dies intern klärt bzw. in jenem Forum dem es betrifft, also im Hörspieltalk. Alles andere sorgt für Unfrieden hier und im Talk. Ein Serien-Cross-over mag etwas durchaus reizvolles sein, ein Foren-Cross-Over wo jeder in seinem Forum Beiträge des Anderen aus einem anderen Forum bespricht, hat hingegen überaus nicht reizvolles, sondern ist in meinen Augen nur lästig und kindisch.
      ich besprach das intern mit HP mit o.g. Bitte (Kopieren, Links). Was er draus gemacht hat, spricht dann eine ganz andere Sprache.

      Ich kann im Forum nicht schreiben, daher auch der Ursprung meiner Bitte.
    • T-Rex schrieb:

      Contendo schrieb:

      Den Link gab es zu dem Zeitpunkt nicht und ich wies darauf hin, dass gar nicht oder per Link zitiert werden soll.
      Den Link gab es zum Zeitpunkt deines Beitrages schon - bitte bei der Wahrheit bleiben. Ich habe die Sache nämlich verfolgt.Und für alles weitere hat Markus G. recht. Du kannst dich gerne an mich persönlich wenden. Denn der erste Beitrag hier kam von dir und der war auch noch direkt auf Hp. bezogen - ich hätte rein gar nichts dazu geschrieben.
      Nicht zum Zeitpunkt meiner Bitte an HP und darum geht es. Und es handelt sich auch um Fälle, die noch immer keinen Link haben.
    • Markus G. schrieb:

      Wie müssten die Verkaufszahlen im Vergleich zu den normalen MiS-Folgen sein, damit man ableiten kann dass sich Freelancer als eigenständige Serie rentiert?
      Ich frage mich auch, wie man von den Verkaufszahlen der MN und MiS Folge 25 auf das Interesse der Hörer zu Freelancer schließen will.
      Ich zum Beispiel finde beide Folgen grandios. Eine eigenständige Freelancer-Reihe bräuchte ich aber nicht. Gerne würde ich aber noch einmal innerhalb einer der beiden Reihen von den Freelancern hören.
    • T-Rex schrieb:

      Markus G. schrieb:

      Wie müssten die Verkaufszahlen im Vergleich zu den normalen MiS-Folgen sein, damit man ableiten kann dass sich Freelancer als eigenständige Serie rentiert?
      Ich frage mich auch, wie man von den Verkaufszahlen der MN und MiS Folge 25 auf das Interesse der Hörer zu Freelancer schließen will.Ich zum Beispiel finde beide Folgen grandios. Eine eigenständige Freelancer-Reihe bräuchte ich aber nicht. Gerne würde ich aber noch einmal innerhalb einer der beiden Reihen von den Freelancern hören.
      Man kann schon sehen, welche Themen wie ankommen anhand der Verkaufszahlen. Es wird ja ohnehin auch weitere Figuren aus 25 Folgen MiS geben, die weitere Auftritte erhalten, teils auch in anderer Kombination. Der Trick bei einer Reihe ist ja, dass diese dann auch hörbar und verständlich sind, sollte man die ersten Auftritt(e) noch nicht gehört haben.
    • Contendo schrieb:

      Ich poste es mal hierhin, da die es um Posts aus diesem Thread ging. Ansonsten kann daraus gerne auch ein Thread mit dem Titel "Wie der Wind weht..." oder so ähnlich eröffnet werden...


      Wer sich schon mal gewundert hat, wie im Hörspieltalk der Wind für ein Label weht…soviel dazu:
      hoerspieltalk.de/index.php/Thr…?postID=263405#post263405

      Das auf meine persönliche Bitte hin, dass ich nicht möchte, dass einfach Posts von Contendo aus anderen Foren oder von Facebook 1:1 kopiert werden, noch dazu dann aus dem Zusammenhang gerissen und ohne Hinweis, von wo das Zitat kommt (und somit leider auch fehlende Überprüfbarkeit, ob die Texte ggf. sinnentfremdend verändert wurden).

      Ganz ehrlich: Wer über die Posts diskutieren will, sollte es am Besten dort machen, wo Contendo auch antworten kann. Im Hörspieltalk geht es ja nicht.

      P.S.: HP, so zitiert man Posts. Man macht einen Link.
      :arg4: Ich denke du liest nicht im Hörspieltalk.


      Contendo schrieb:

      Ich verfolge keine Diskussionen im Talk.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ikarus ()