Marco Göllners FALLEN - 3 - Baton Rouge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Marco Göllners FALLEN - 3 - Baton Rouge

      So, auch wenn es auf den entsprechenden Imaga-Seiten immer noch keine Angaben zu Teil 3 gibt :nein: , geschweige denn ein Coverbild, lege ich hier jetzt trotzdem schon mal einen entsprechenden Thread an.
      Immerhin wird Teil 3, mit dem Titel "Baton Rouge", bei Pop bereits für den 28.10 gelistet (finde ich persönlich eher unwahrscheinlich, weil doch schon sehr bald... :gruebel: ) und ist auch vorbestellbar: siehe hier
      Amazon bietet das Hörspiel für ab dem 11.11. an: siehe hier

      Jegliche weitere Info folgt, sobald verfügbar. :)

      Und hier ist schon mal das Cover:



      Inhalt:
      Friedrich von Gartner und die zehnjährige Marie fliehen vor einem Wesen, dass nicht von dieser Welt zu sein scheint: Es ist gegen Kugeln resistent - und besitzt die Gestalt eines Arztes, der bereits tot ist. Was von Gartner nicht ahnt: Das ist erst der Anfang. Denn die Mächte, die hinter der kleinen Marie her sind, übersteigen das menschliche Fassungsvermögen.
    • Hardenberg schrieb:

      Also ich persönlich hätte nichts gegen den 28.10. einzuwenden.
      Oh, ich doch auch nicht! =)
      Aber ich denke, der 11.11. ist wahrscheinlicher.
      Und selbst darüber freue ich mich dann noch, denn ich hätte nicht damit gerechnet, dass es so vergleichsweise schnell weitergeht.
      Gerade weil Imaga selbst sich so bedeckt hält.
    • Wie schon an anderer Stelle geschrieben, scheint Imaga noch damit beschäftigt zu sein, die neue Foster-Folge zu bewerben. Ist ja aktuell erst ein neuer Post dazu auf der Facebook-Seite, in der die (leider etwas ungelenk geschriebenen) Positivbewertungen zitiert werden.
      Ich fänd' für die Fallen-Veröffentlichung auch beide Termine völlig akzeptabel und sogar erfreulich. Aber klar, als angefixter Hörjunkie giere ich natürlich nach dem 28. Oktober.

      :sabber:

      So oder so hat Imaga bei mir eine Menge Skepsis, die dem Gabriel Burns-Desaster geschuldet war, wettgemacht. Ich mag mich nun voll und ganz auf die Fallen-Reise einlassen und hoffe, dass sie länger als nur sechs Folgen lang währt.
    • Hardenberg schrieb:

      Wie schon an anderer Stelle geschrieben, scheint Imaga noch damit beschäftigt zu sein, die neue Foster-Folge zu bewerben. Ist ja aktuell erst ein neuer Post dazu auf der Facebook-Seite, in der die (leider etwas ungelenk geschriebenen) Positivbewertungen zitiert werden.
      Klar, sollte Foster 5 dort derzeit noch Priorität haben, dann sei es so.
      Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es die Aufmerksamkeit für diese Serie schmälern würde, wenn noch ein Fallen 3 - Post darüber gesetzt wäre, damit auch hier die Fans möglichst früh aktuelle Infos bekämen.
      Wo die I-Net-Shops sogar schon VÖ-Termine angeben. ;)
      Na, wie auch immer, ich habe es jedenfall schon vorbestellt.
    • Prince004 schrieb:

      Marco hat in einem Interview gesagt, dass die 6 Folgen zügig erscheinen werden ;)
      Nun, bei "zügig" ist schließlich keine Zeitspanne genannt. ;)
      Zügig könnte, überspitzt gesagt, auch alle 2 Wochen sein, und selbst einen 3-Monats-Rhythmus empfände ich, was HSPe angeht, noch so.
      Du verstehst, was ich meine.
      Mit Bites Info kann ich da schon mehr anfangen.
      Auch wenn ich die bisher nirgends gelesen hatte. Aber das will ja nix heißen. :schulter:
      Alle 2 Monate macht natürlich das Datum vom 11.11. wahrscheinlicher als das, was bei Pop angegeben wird.
      Denn Fallen - Genf gibt es ja offiziell erst seit dem 23.9..
      Da läge sonst ja nur ein Monat zwischen 2 und 3.

      Ach, is aber auch egal, ich warte einfach ab, vorbestellt habe ich, und wenn sie kommt, kommt sie. :biggrin:
    • Danke! Mit der Art der Cover kann ich von Folge zu Folge weniger anfangen. Ich hoffe, dass mich Folge 3 wieder so "packen" kann wie Folge 1. Bei der 2 war das leider nicht so ganz der Fall.
    • Die Lautstärke, mit der die Werbetrommel für jede neue Folge gerührt wird, finde ich nun doch etwas penetrant. Ein bisschen dezenter ginge das doch wohl auch, oder?

      =)

      (Am Ende kauft die Teile noch jemand...)
    • Ich habe das vor kurzem ja schon mal in einem anderen Thread thematisiert, doch ich bin noch immer ziemlich sprachlos angesichts der Tatsache, wie reduziert für diese Serie und speziell die neue Folge, die ja schon Ende der Woche erscheinen soll, die Werbetrommel gerührt wird.

      Da frage ich mich schon, ob man darauf vertrauen darf, dass eine Serie wie diese zum Selbstläufer wird.

      Vielleicht wäre das mal ein eigenes Thema wert, aber mir fehlt einfach die Phantasie, mir vorzustellen, dass man auf diese Weise genügend potentielle Hörer erreichen kann, um der Serie zum größtmöglichen Erfolg zu verhelfen.

      Nun bin ich nicht unbedingt Marketing-Experte, aber zwei schnöde Facebook-Posts, wobei einer ein Hinweis auf die Hörprobe ist, finde ich nun nicht unbedingt sehr erklecklich. Vor allem da man darüber ja nur die erreicht, die man eh schon angefixt hat. Auch über Foren wie dem Hörgrusel erreicht man ja heutzutage (leider) nur noch wenig Menschen. (Trotz aller Mühe, die wir uns geben; wenigstens konnten wir Evil rekrutieren. :green: )

      Da müsste doch mehr drin sein. Da sollte doch mehr drin sein. Angesichts der Tatsache, dass das Medium Hörspiel eher ein Nischenprodukt ist, finde ich diese zurückhaltende Form der Werbung doch sehr erstaunlich.

      Oder habe ich vielleicht etwas verpasst?!