John Sinclair - 2000 - Das Höllenkreuz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • John Sinclair - 2000 - Das Höllenkreuz


      (Bild und Text: Amazon)

      Inhalt: Ein neuer Feind tritt auf den Plan - mächtiger und tödlicher als jeder andere Gegner, dem ich bisher gegenüberstand! Und jedes Opfer, das auf
      sein Konto geht, bringt mich der Wahrheit näher: LUZIFER selbst greift nach der Macht ... und seine Waffe ist das Höllenkreuz!


      Erscheint am 8. November 2016
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • WER Ist wigentlich die schwarzhaarige Dame neben Suko und John??? Die sieht man auf den neuen Romancover(n) öfters...
      Kara???
      Die Romane erreichen Folge 2000 deshalb übrigens die 2....
      Hätte man auch das schönere Romancover verwenden können!!!

      (Quelle:Bastei Lübbe AG)
      Dateien
      • IMG_5327.PNG

        (136,63 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Gerade frisch fertig gehört :) Was für eine Folge, ich sag nur GEIL, GEIL, GEIL :D
      Hört rein Leute und genießt es ;)

      Also in einer kurzen Zeitspanne so ein Hörspiel zu produzieren, echt Hammer ;) Großen Dank an die Schauspieler und an das Produktionsteam (Dennis Ehrhardt, Sebastian Breidbach und Andreas Meyer)

      Also auf dem Cover wird Glenda Perkins dargestellt, laut Hörspiel kann es nur sie sein ;)
    • Hab den Roman nicht gelesen, aber schon ein wenig den Anfang und ja der Anfang wurde kreativerweise umstrukturiert.
      Also der Kampf auf dem Dach, kommt ja ein wenig später, ich finde das Hörspiel einfach geil :)

      Gerade den Kampf auf dem Dach habe ich bestimmt 10 mal hintereinander gehört, sowas von geil inszeniert :)
    • Ich fand die auch grottig. 115 Minuten auf 2 CDs. Bereue das ich se gekauft hab. Und was soll da so gut sein mit dem Kampf auf dem Dach??? Des war einfach nur schlecht und langweilig! Komische Story und irgendwelche Fabelwesen. Und das mit dem Rad der Zeit gabs auch schon mal vor 20 Jahren in nem Roman. Der übliche Waffeneinsatz kommt wieder zum 10.0000000 mal drin vor, böser Gegenspieler, Peitsche , Kreuz, bäm! Man merkt das Herr Dark die 2000. Geschichte geschrieben hat, falls es nicht der Praktikant war. Bei Sinclair werd ich wieder kürzer treten und warten bis es wieder bessere Folgen gibt. Ich weiß wieder, warum ich über 7 Jahre pausiert hab.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ich bin einerseits schon sehr neugierig auf die 2000. Vielleicht kaufe ich mir sogar den Roman und das Hörspiel. Bei letzterem kann ich Evil schon verstehen. Ich habe mich immer noch ein wenig an Sinclair 2000 satt gehört, sammle weiter, warte aber mit dem hören auf den geeigneten Moment. Ich bin sicher, dass mir das Hören von Sinclair wieder einmal Spass machen wird. Vielleicht starte ich bei Folge 1 und höre alles in einem Rutsch. Momentan freue ich mich aber mehr TSB-Sinclair auf CD zu hören. Daneben gibt es mit Monster1983 (genial), Fallen und noch einige andere tolle Hörspiele einfach Hörfutter, dass mir aktuell sehr, sehr viel Freude bereitet. Aber für Folge 2000 werde ich wohl eine Pause einlegen und rein hören.
      Eines muss ich aber schon sagen - für mich als Nostalgiker, Hörer und auch Leser der Sinclair-Romane in den 80igern passen die Würz-Cover überhaupt nicht. Das ist wie eine neue Serie für mich, aber nicht mehr die Serie, die ich damals schätzen und lieben gelernt habe.
    • Technisch top versteht sich.Fand den Storyverlauf auf CD1 aber völlig verworren und sprunghaft.Man denkt ständig das da Tracks vertauscht wurden. Soll aber so sein. Auch das "Feenland" fand ich ziemlich daneben. Hier merkt man in puncto "runder" Story einfach das man viel zu wenig Zeit für die Umsetzung dieser Folge hatte. Schade.
      FFM-ROCK.DE
    • Lange ist es her, dass diese Folge erschienen ist. Heute habe ich mich heran gewagt und sie gehört. Der Anfang gefiel mir trotz des leicht chaotischen Aufbaus richtig gut. Aber was dann kam war leider für mich wieder der typische 0815 Sinclaireinheitsbrei. Überraschungen habe ich vergeblich gesucht. Das war alles in verschiedenen Variationen schon einmal da. Von daher schließe ich mich @TheBite an. Das hätte was richtig gutes werden können. Schade, dass man sich hier nicht etwas mehr Zeit gelassen hat, mehr Originalität und was Neues auf die Beine zu stellen.