Larry Brent - Comedy Sonderfolge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ich verfolge Larry Brent ja nicht, kenne nur die alten Folgen sowie die grottige Kurzweiterführung von EUROPA, aber mit Comedy-Versionen bestehender Serien bin ich seit der Sinclair-Comedy grundsätzlich durch. Die war nun wirklich ganz und gar nicht mein Fall.
    • Also grundsätzlich mag ich in Serien ab und an Folgen, die etwas aus der Art schlagen. Akte X, Buffy usw haben von Zeit zu Zeit “andersartige“, manchmal auch lustige Folgen. Das fehlt mir bei Hörspielserien. Aber eigentlich geht es mir wie Hardenberg. Die Sinclair-Comedy war für mich fürchterlich. Und noch ein Hörspiel in diese klamaukige Richtung brauche ich nicht. Simeons Jac Longdong war auch nicht mein Fall, als das ich mir da eine Larry Brent Comedy wünschen würde. Aber gegen eine etwas humorvolle Folge zur Abwechslung wäre ich gar nicht abgeneigt.
    • Larry Brent, Sinclair, Dorian Hunter, Burns etc als Comedy Hörspiel... damit kann ich absolut gar nix anfangen!!!
      Grusel Serien sollten gruslig oder ernsthaft bleiben. Ein paar sarkastische Bemerkungen oder gelungener und böser Humor beherrscht nur Hunter oder damals Caine. Und auch im Film geht sowas gern schief. Siehe Scary Movie.

      Wenn ich was lustiges hören will, lege ich eine Badesalz oder Rolf Miller CD ein. Darüber kann ich wirklich lachen.
      Ich brauchs aber nicht als Hörspiel erfolgreicher Mysteryserien! Aber wie heißt es doch so schön:
      Sterben ist einfach, komisch zu sein ist schwierig!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Von mir aus gern, warum nicht!
      Ich mag ja gute Comedy-Hörspiele, davon gibt es gar nicht so viele.
      Gehöre zu den Fans der Sinclair-Comedy, also wäre mir auch ein witziger, origineller Larry willkommen!
      Die Larrys der Europa-Serie sind ja stellenweise auch schon ganz witzig gemacht, ich denke jetzt mal nur an "Wir stehen und warten!" oder die Buchtitel um "Amanda, der Killer und das Astloch" =) oder die "Brüste, die Morgensonne brauchen" oder "Fipsy" :lach2: etc.pp..
    • Sorry - aber eine Comedy-Folge von Larry Brent. ... Nein eher nicht. Der Klassiker "Sylphidas Rachegeister" war zwar auch eher Comedy - war aber trotz allem ernsthaft.

      Im Stile von dieser Sinclair Folge ... nein, möchte ich als Fan nicht hören.
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"