Mark Brandis Raumkadett - 10 - Zwischen den Fronten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Mark Brandis Raumkadett - 10 - Zwischen den Fronten

      Am 21.10.2106 erscheint:



      Inhalt:
      Ausgerechnet der ansonsten tadellose und überkorrekte Ausbilder von Raumkadett Mark Brandis und seinen Freunden, Lt. Wilhelm Eckmann, scheint desertiert zu sein. Doch nur Mark ahnt den wahren Grund seines Verschwindens. Er vermutet, Lt. Eckmann sucht seine offiziell für tot erklärte Ex-Geliebte Alba Bravo in der Republikenkolonie auf dem Mars, um sie zurückzugewinnen. Gemeinsam mit Annika, Alex und Rob begibt sich Mark auf eine riskante Exkursion in feindliches Gebiet, um Lt. Eckmann vor dieser gefährliche Dummheit abzuhalten. In der Zwischenzeit erreicht Eckmann mit Hilfe eines späteren Wegbegleiter und guten Freund Mark Brandis‘ die Weltraumstation „Lagrange V“*** und nimmt tatsächlich Kontakt mit Alba Bravo auf, doch beide ahnen nicht, dass sie von einem chinesischen Kommissar überwacht wird…

      Vorbestellbar bei:
      Amazon


      OTR-Fan
    • Gibt es hier noch weitere, die sich nach jetzt 10 Folgen mal inhaltlich über den Raumkadett austauschen wollen? Ich trage da ein paar Fragen mit mir rum, andere auch?
      Versuchen Sie es. Manche Menschen sind in der Lage, es zu vermeiden, dass man sie wahrnimmt.
    • Ich waere bei der Diskussion dabei ...

      Ich habe die Folge gerade gehoert und die Folge ist :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: . Die Serie steigt immer weiter in den Konflikt ein und es werden komplexe Themen und Fragen angesprochen, die zum Nachdenken anregen. Und das ganze ist wunderbar insziniert. Dieses ist wahrscheinlich die bisher beste Folge der Serie. Der Raumkadett naehert sich mit seinen Geschichten immer mehr der erstklassischen Original Mark Brandis Serie an. Wunderbar. Ich freue mich nun auf Folge 11 und 12 ....