Youtasia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Nach vielen Wochen und Monaten des Wartens und des Arbeitens, geht es nun endlich los ! Youtasia geht online ! Heute dürfen wir euch voller Stolz unseren Prolog präsentieren.Und ein Gewinnspiel gibts auch direkt für euch! Auf unserer Facebook Fanseite =)
      Youtasia wird euch zum schmunzeln und zum schluchzen bringen.
      Es sind insgesamt weit über 30 Leute an diesem Projekt beteiligt, hiermit gehen einige Träume in Erfüllung, jetzt schonmal Danke in Namen von uns allen für jegliche Unterstützung von euch!

      Hier findet ihr den Prolog, bin sehr auf eure Meinung gespannt und hoffe euch begeistern zu können !




      8o 8o 8o :engel:
    • Vielen Lieben Dank =)
      Ja ich weiß alles noch sehr semi Professionell , besonders im Bereich des optischen, nur leider sind uns derzeit dort die Hände gebunden.
      Aber es ist jetzt schon eine Fortsetzung geplant ( :-D naja auch wenn das Ende dieses Schmuckstückes erst gegen Jahresende ist) und hoffen das wir uns da dann einfach ein bisschen besser produzieren können =)
      Aber es freut mich riesig das es dir gefallen hat !
    • Ich habe mir heute Prolog und ersten Teil angehört. Den Prolog fand ich ganz ordentlich, die Stimme des Erzählers hatte was. Kinderstimmen mit einzubauen, empfinde ich als sehr löblich. Nur war deren Einsatz zu "unnatürlich" gleichzeitig. Außerdem klangen sie wie wenn sie nicht in einem Raum mit dem Großvater wären.
      Der erste Teil war dann deutlich mehr "Hörspiel" als der Prolog. Hier merkt man halt doch die eine oder ander Schwäche, die man aber auf Grund der Tatsache, dass es eine Amateurproduktion ist, verschmerzen kann. Schön finde ich die Idee der "gleichzeitigen Bebilderung". Ich habe dies auch gerne bei meinen Hörspiel-DVDs gehabt. Die Bilder erfüllen ihren Zweck, aber sie würden sich noch mehr wirken wenn sie ein professioneller Zeichner/Maler gemacht hätte.
      Trotz meiner Kritik fand ich euer Erstmingswerk beachtlich und ich werde weiter hören und sehen!
    • Hallo ihr Lieben, irgendwie hab ich manches durch viel Stress die letzten drei Wochen echt aus den Augen verloren :-D
      Es sind schon einige neue Teile ( Immer Donnerstags und Sonntags 18 Uhr ) herraus gekommen, hier poste ich mal eine Playlist wo immer die neuen Teile direkt rein gepackt werden , also verlinkt werden. Denn die einzelnen Teile kommen auf verschiedenen Kanälen =)
      In der Beschreibung, falls es euch gefällt gibts auch ne Fanseite , da gibts einiges auch hinter den Kulissen und so, ihr werdet merken das ich von Teil zu Teil mehr dahinter steige ( hoffe ich XD)
      Mittlweile sind wir bei Kapitel 4 angekommen, wo es richtig los geht welches auch richtig Brutal wird. Aber ist ja auch kein Kinderbuch :-D
      Freu mich auf eure Meinungen und Tipps zu den weiteren Teilen, versuche mich immer weiter auch in der Produktion zu verbessern :-D

      youtube.com/playlist?list=PLELZXqVbbCHOqA7mqE59s54HuukQKrncm
    • Haha nein nicht wirklich, aber ich häng da echt jeden Tag dran und hab das " verteilen" der Videos schon an Freunde verteilt die mir stark helfen :-D Und irgendwann ist mir aufgefallen das die ja gar nicht in dem Forum sind :-D War echt einfach nur Nachlässigkeit von mir , habs jetzt aber wieder auf dem Schirm :-D In ca. 1 Stunde kommt auch der nächste Teil, wo es das erste mal "richtig zur Sache" geht... Vor dem nächsten Teil am Donnerstag hab ich echt Respekt, da werden wir glaub ich einige Grenzen überschreiten , also nichts für Leute mit Schwachen nerven, wodrum es gehen könnte , wird in diesem Teil heute ein paar mal angespielt ;-)
    • Also erst mal finde ich es gut, dass sich einige zusammengetrommelt haben und was auf die Beine stellen versuchen.
      Aber man hört sofort raus, dass es sich um die ersten Gehversuche handelt. Ich denke mal das ich richtig liege.
      Mit jedem mal wird es sich verbessern wenn ihr dranbleibt, also einfach weiter machen...

      Hab jetzt bisher alle Part`s gehört und sorry, aber mir hat das nicht so gefallen...ohne es jetzt als schlecht abstempeln zu wollen.
      Will euch ja nicht demotivieren :)

      Die Geräusche sind "fast" gar nicht vorhanden, die Stimmqualität der einzelnen Sprecher sind bei einigen zu unterschiedlich, die Art des Erzählers passt meiner Meinung nach nicht so ganz ins Szenerie.
      Außerdem ist der Erzähler zu sehr vorhanden. Für mich war es bisher eher eine inszenierte Lesung statt Hörspiel.

      Den letzten Part hast du ja als "krassester Part" bezeichnet, aber ich fand da ehrlich gesagt nichts so krass :)

      Ich hoffe, ich habe mit meinem Beitrag euch jetzt nicht demotiviert oder so, das will ich keinesfalls. Einfach weitermachen und hört euch verschiedene Hörspiele durch ;)
      Übung macht den Meister ;)