[KRIMI] Düsterbruch (Pia Korittki 7)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [KRIMI] Düsterbruch (Pia Korittki 7)

      Autor: Eva Almstädt

      Gesprochen von: Anne Moll

      Spieldauer: 08 Std. 04 Min.

      Serie: Pia Korittki, Teil 7

      ungekürztes Hörbuch

      Veröffentlicht:18.08.2016

      Anbieter: Audible GmbH



      Der Selbstmord einer Bäuerin führt Kommissarin Pia Korittki in den kleinen Ort Düsterbruch. Hier sind Familien und Nachbarn noch füreinander da. Doch dann bringt ein Mord im Dorf eine alte, nie geklärte Familientragödie zutage, und Pia muss erkennen, dass die Menschen im Düsterbruch eine verschworene Gemeinschaft bilden - auch und erst recht im Falle eines Verbrechens...

      >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

      ©2011 Bastei Lübbe AG (P)2016 Audible GmbH

      Hörprobe & bestellen bei Audible


      Ich hatte erst gar nicht gerafft, dass es sich um Teil 7 handelt, also keinen aktuellen Roman. Naja, jetzt weiß ich, wie der kleine Felix (Pias Sohn) geboren wurde. ;) Wieder mal ein klasse Hörbuch, Pia Korittki ist und bleibt eine meiner Lieblingsermittlerinnen. :] Hoffentlich gibt' s bald was "Frisches". :)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher