John Sinclair Tonstudio Braun - 33 - Die Blutorgel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • John Sinclair Tonstudio Braun - 33 - Die Blutorgel

      Am 12.08.2016 erscheint:


      Copyright: Amazon

      Inhalt:
      Er hatte sich bisher im Hintergrund gehalten. Doch dann begegneten wir uns, als ich mich auf die Suche nach der Blutorgel machte, da fand ich nicht nur sie, sondern auch ihn,… Asmodis. In einer gewaltigen Felsenhöhle kam es zum tödlichen Zweikampf. Meine Chancen zu überleben waren nie geringer gewesen…..

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      Pop.de


      OTR-Fan
    • Auf jeden Fall einer der kultigsten und auch gruseligsten Folgen für mich. Ich kann mich noch sehr genau daran erinnern, als wir 2006 einen Tag nach dem großen TSB-Fest am Sonntag uns diese Folge im Tonstudio Braun, neben der Orgel sitzend angehört haben. Das war schon ein ganz großes Erlebnis für mich. Schaaaaaade, dass es das Tonstudio und die legendäre Orgel nicht mehr gibt. Aber schön, dass sie in den Hörspielen und jetzt auch auf den neuen Medien weiter leben.