Der große Unbekannte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Der große Unbekannte

      Am 07.10.2016 wird das 6-teilige Kriminalhörspiel „Der große Unbekannte“ von Peter Tögel in der Reihe Pidax Hörspiel-Klassiker auf CD veröffentlicht.

      Der Autor Karl-Richard Tschon schrieb seit den 50er-Jahren eine Vielzahl an Kriminalhörspielen, ganz in der Tradition seines weitaus bekannteren Kollegen Francis Durbridge. Trockener Humor, geheimnisvolle Milieus, eine Vielzahl an verdächtigen Figuren und der obligatorische Mord zu Beginn der Geschichte sind das Erfolgsrezept von Tschons spannenden Mehrteilern. Klaus Groth inszenierte Tschons „großen Unbekannten“ bereits 1963 für den Saarländischen Rundfunk, drei Jahre vor dem Westdeutschen Rundfunk. Ein typischer 60er-Jahre-Krimimehrteiler mit den obligatorischen Cliffhangern. Spannend, nostalgisch und ungemein unterhaltsam.





      Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

      pidax-film.de/Hoerspiel-Klassi…sse-Unbekannte::1003.html

      Man kann sich auch auf unserer Facebook-Seite über unsere Titel und Neuerscheinungen informieren:

      facebook.com/pidaxfilm

      Wer uns dort liked, wird automatisch über unsere Neuerscheinungen etc. informiert.
    • Ich hatte bei diesem Hörspiel arge Probleme mich zu konzentrieren und bei der Sache zu bleiben. Ging euch das auch so?

      Bei anderen Hörspielen von Karl-Richard Tschon z.B. Fröhliche Weihnachten hatte ich das Problem nicht. Woran liegt's?
      "Mit dem Hören von Die drei Fragezeichen oute ich mich nicht als Hörspielfan, sondern als Fan meiner eigenen Kindheit."

      - Günter Merlau -
    • Benutzer online 1

      1 Besucher