Gabriel Burns Sammlung komplett *wie neu!*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Gabriel Burns Sammlung komplett *wie neu!*

      Lust auf ein ausserordentlich spannendes und Award-Winning Gruselhörspiel der Extraklasse? Hier ist die Möglichkeit!
      Ich verkaufe hier meine komplette Sammlung der spannenden Gabriel Burns Hörspielserie. Die Sammlung ist komplett inkl. der Limited Edition Folge 12 und dem Auftakt der Serie als Hörbuch
      (Folge 0 - die grauen Engel) und beinhaltet somit alles was es über Gabriel Burns als Hörspiel gibt. Zustand ist absolut neuwertig. Gerne verschicke ich die
      CD´s auch als sicher verpacktes Paket.

      Inhalt des Hörspiels ist die Geschichte des Taxifahrers Steven Burns aus Vancouver in Kanada, der eines Tages von einem geheimnisvollen Fremden, der sich selbst Bakerman nennt, dazu gebracht wird, sich als Detektiv eines mysteriösen Falles anzunehmen. Die Suche nach Unsterblichkeit ist das zentrale Motiv der Serie. Daneben existieren noch weitere ungelöste Rätsel, wie die Identität von Mr. Bakerman oder dem Verschwinden von Stevens Bruder Daniel vor dem Beginn der Serie.

      Alle bisher erschienenen Folgen aus der Serie sind inhaltlich zusammenhängend und bauen aufeinander auf. Wegen der düsteren Atmosphäre ist das Hörspiel für Kinder kaum geeignet und die Altersfreigabe ab 12 wird von Fans oft als Running Gag bezeichnet.

      Die Serie ist wirklich fantastisch und wurde innerhalb kürzester Zeit zu meinem absoluten Lieblingshörspiel! Tolle Dialoge, professionelle Sprecher, überragende Unterhaltungsmusik und Over-the-Top Soundeffekte. Der in den Jahren 2003–2008 an die Serie verliehene Hörspiel-Award spricht für sich!
      Dateien
      • GabrielB.JPG

        (474,54 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo Kai, hier wird es kaum jemanden geben, der die Serie nicht kennt. So lange die Serie noch nicht abgeschlossen ist, wird es schwer werden sie zu verkaufen, obwohl ich für mich schreiben kann, dass es die vielen genialen Folgen wert sind, dass ich sie einmal gekauft habe. Dass sehen aber nicht alle, weil es ( noch) kein Ende gibt. Deshalb verkaufen einige jetzt die Folgen, Du wahrscheinlich jetzt auch.

      Sollte es aber irgendwann einmal weiter gehen oder sogar ein erklärendes Ende in Aussicht stehen, dann wird man Dir die Serie aus der Hand reißen!