Stephen King - Mind Control

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Stephen King - Mind Control



      VÖ: 12. September 2016

      Sprecher: David Nathan

      Laufzeit: 13:55

      Medium: mp3 CDs


      Der perfide Höhepunkt der Mr.-Mercedes-Trilogie

      In Zimmer 217 ist etwas aufgewacht. Etwas Böses. Brady Hartsfi eld, verantwortlich für das Mercedes-Killer-Massaker, liegt seit fünf Jahren in einer Klinik für Neurotraumatologie im Wachkoma. Seinen Ärzten zufolge wird er sich nie erholen. Doch hinter dem Sabbern und In-die-Gegend-Starren ist Brady bei Bewusstsein – und er besitzt tödliche neue Kräfte, mit denen er unvorstellbares Unheil anrichten kann, ohne sein Krankenzimmer zu verlassen.

      Quelle & vorbestellen: amazon
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • *dot* schrieb:

      Doch hinter dem Sabbern und In-die-Gegend-Starren ist Brady bei Bewusstsein – und er besitzt tödliche neue Kräfte, mit denen er unvorstellbares Unheil anrichten kann, ohne sein Krankenzimmer zu verlassen.

      DAS klingt mir doch endlich mal wieder gut bzw. kingesque ^^

      Mr. Mercedes fand ich anfangs recht gut, ab der Mitte habe ich mich eher durchgequält, und der Folgeband wurde in der Mitte abgebrochen - mein einziger bis dato "unvollendeter" King, das gab's bisher noch nie; beide Romane waren mir einfach zu sehr "normaler Krimi", mir fehlte die übernatürliche Komponente, die ja nun im Abschlußband scheinbar vorhanden sein wird.

      Ich bin gespannt und freu' mich mal drauf :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Nein, muss man nicht - es ist vielleicht ganz günstig, wenn man Mr. Mercedes kennt, da es wieder um den Mercedes-Killer Brady Heartsfield geht, jedoch gibt es oft genug Rückblicke und kleine Zusammenfassungen zwischendurch, so dass man es selbst dann gut versteht, wenn man Mr. Mercedes nicht kennt. Mit Finders Keepers hat es bisher gar nichts zu tun, außer dass Bill & Holly die Protagonisten sind.

      Bin jetzt im letzten Drittel und immer noch recht zufrieden :] Nicht der beste King, aber sehr gut geschrieben und durchaus spannend.
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: