Verkaufe komplette Macabros & Larry Brent Sammlung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Verkaufe komplette Macabros & Larry Brent Sammlung

      Hi,

      ich möchte gerne meine komplette Sammlung an Larry Brent und Macabros Bücher (Blitz Verlag) verkaufen.

      Abzugeben wären:

      Larry Brent Band 01 - 90, 108-118 (101 Bände)


      Macabros Band 01 - 64 (64 Bände)


      Die Bände sind alle noch neu und viele noch OVP, der Neupreis beträgt pro Band 9,95€.

      Komplettpreis Larry Brent 303€, Macabros 192€. Bei einzelabgabe würde ein Band 5€ kosten.

      Natürlich alles zzgl. Porto


      Falls noch interesse an weiteren Serien des Blitz Verlages bestehen, fragt mich an, ich habe noch ca. 150 weitere Bücher des Verlages die ich abgeben möchte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von History ()

    • @OnkelFritz History ist eher selten hier, es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass er Deine Anfrage in nächster Zeit sieht.
      Vielleicht hast Du mehr Glück, wenn Du ihn Dir oben im Portal über den Reiter "Mitglieder" suchst: anklicken, dann rechts unter H kucken und ihm über das Forum eine Mail schicken.
      Könnte evtl. funktionieren. Falls er nicht schon längst einen Käufer gefunden hat. :)