Edgar Wallace - 6 - Das geheimnisvolle Haus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Edgar Wallace - 6 - Das geheimnisvolle Haus

      Am 24.06.2016 erscheint:


      Bild & Text: Hörplanet

      Inhalt:
      Der zwielichtige Poltavo hat ehrgeizige Pläne: er will in der Londoner Gesellschaft aufsteigen. Dabei hilft ihm ein geheimnisvoller maskierter Mann, dem er im Gegenzug Informationen beschafft. Angeblich für die Zeitung "Der schlechte Ruf", doch in Wahrheit, um damit wohlhabende Bürger zu erpressen. Aber Poltavos Aufstieg bleibt nicht unbemerkt, und Chefinspektor Elford heftet sich schon bald an seine Fersen. In einem futuristischen Bau am Rande der Stadt kommt es schließlich zu einer dramatischen Begegnung...

      Sprecher:
      Sabine Jaeger, Klaus-Peter Grap, Konrad Bösherz, Jaron Löwenberg, Robert Missler, Marieke Oeffinger, Wanja Gerick, Christine Pappert, Erich Räuker, Michael Pan, Michael Eickhorst, Dennis Rohling und Frank-Otto Schenk

      Vorbestellbar bei:
      Amazon


      OTR-Fan
    • Sehe ich auch so. Ich finde, dass Marc Freund eine gute Auswahl trifft. Trotzdem konnte mich die Serie nicht so fesseln wie es die alten Europa und Maritim Hörspiele getan haben. Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für Wallace? Aber ich bleibe trotzdem dran...
    • Gehört und ja, die Folge hat einen guten und interessanten Start.
      Doch leider war die Spannung nach der Hälfte nicht mehr so hoch und ging langsam runter.

      Die Machart hat mir wieder gefallen, die Musik, die Sprecher, wirklich schön und es hat viel gepasst.
      Nur die Story war nicht so stark. Interessanter Anfang, ja, aber ab der Hälfte geht die Spannung leider runter.
      Schade, weil einige Charaktere fand ich sehr gelungen und passend besetzt. Vor allem Jaron Löwenberg und Robert Missler haben mir sehr gefallen.
    • Prince004 schrieb:

      Nur die Story war nicht so stark. Interessanter Anfang, ja, aber ab der Hälfte geht die Spannung leider runter.
      Ja, wir hatten uns die Folge auch geholt, aber ich muss sagen, die Geschichte gefiel mir ebenfalls nicht besonders.
      Die Umsetzung war vollkommen okay, auch die Sprecher, aber was den Inhalt angeht, da hätte ich nicht unbedingt diesen Roman zum Verhörspielen ausgesucht. :nein: