DVD-Veröffentlichung des Sci-Fi-Thrillers „Die Zeitfalle“ mit Klaus Kinski am 15.07.2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • DVD-Veröffentlichung des Sci-Fi-Thrillers „Die Zeitfalle“ mit Klaus Kinski am 15.07.2016

      Am 15.07.2016 wird der Sci-Fi-Thriller „Die Zeitfalle“ mit Klaus Kinski nach einem Buch von Brian Clemens („Mit Schirm, Charme und Melone“) in der Reihe Pidax Film-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

      „Die Zeitfalle“ ist eine packende Mischung aus Science-Fiction-, Abenteuerfilm und Western, in der Paradebösewicht Klaus Kinski mit Bravour einen mörderischen Professor aus der Zukunft spielt. Kein Geringerer als Brian Clemens („Mit Schirm, Charme und Melone“, „Thriller“, „Die Profis“) schrieb das Drehbuch zu dieser spannenden und kurzweiligen Zeitreise, die Serienregisseur Michael Schultz („Ally McBeal“) inszenierte.





      Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

      http://www.pidax-film.de/Film-Klassiker/Die-Zeitfalle-Timestalkers::939.html

      Übrigens: Man kann sich auch auf unserer Facebook-Seite über unsere Titel und Neuerscheinungen informieren:

      facebook.com/pidaxfilm

      Wer uns dort liked, wird automatisch über unsere Neuerscheinungen etc. informiert.
    • Herlich! Ich habe den in den späten 80ern/ frühen 90ern zuletzt gesehen - ziemlicher trash aber unterhaltsam.
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Benutzer online 1

      1 Besucher