John Sinclair Classics - 28 - Die Geisterhöhle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • John Sinclair Classics - 28 - Die Geisterhöhle

      Am 13.01.2017 erscheint:



      Inhalt:
      Die Biker-Gang „Brothers of Bloodshed“ versetzt die Gegend um Scalford seit Jahren in Angst und Schrecken – bis der Anführer Cullen „Muff“ Potter in einer verrufenen Höhle auf ein seit Jahrhunderten gehütetes Geheimnis stößt. Von diesem Moment an lernen die Bewohner von Scalford das wahre Grauen kennen…

      Basierend auf John Sinclair Gespensterkrimi Band 26

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      POP.de
    • Vielen Dank für die Info!!!

      Na, vielleicht höre ich wieder einmal rein. Meine beiden letzten EDI Sinclair Ausflüge waren ja ganz vielversprechen. Bei dem Titel muss ich allerdings immer an Macabros denken ;)
    • Ja, die Produktion ist Top wie immer. Tolle Sprecher, Musik und Sounddesign. Es gibt auch tolle Momente, wie zB das Finale.
      Das Skript ist natürlich auch gut, nur hat John hier ebenfalls nicht viel zu tun wie in Folge 112.

      Das mag ich nicht. Kann verstehen, dass man Abwechslung bieten will. Aber John sollte doch bitte mehr dabei sein.
      Eine ausgewogene Mischung wäre mir lieber :)
    • Ich habe die Folge gestern gehört. Wie hier schon von manchen mitgeteilt, ist es leider nur eine Durchschnittskost. Viel Action, trashige Geschichte und auch wenn man es vom Titel her glauben mag, sucht man hier unheimliche und gruselige Szenen vergebens. Das ist genau so eine typische Sinclairfolge, von der ich mich satt gehört habe.
    • Ist das die modern-gepimpte Version von TSB's Einsatz der Todesrocker? ;)
      Die Produktion ist gut, die Story aber wirklich nicht berauschend. Ich kenne Sons of Anarchy nicht und kann mit Rockern eh nichts anfangen. Das Ende fand ich witzig - Silber frei Haus =) - den Pärchenschnulz hätte man sich aber sparen können.
      Naja, nett, aber nicht mehr.
    • Heute gehört und ja, da gab es wirklich schon bessere Folgen.
      Die ganze Rocker-Thematik hat mich nun nicht gestört, aber die Handlung war insgesamt relativ eintönig.
      John erzählt streckenweise auch ein bisschen viel, was gerade so vor sich geht, was mir ebenfalls nicht so gefiel.
      Okay, zugegeben, kommt bei dieser Serie häufiger mal vor, fällt mir wohl weniger auf, wenn mich die Geschichte mehr mitzieht.
      Nee, bestenfalls Mittelfeld, auch wenn die Silber-Aktion ;) am Ende witzig war.
      Btw., der Dämon in der Story hat Spinnenärmchen, warum müssen es auf dem Cover dann die reinsten Muskelberge sein? :biggrin:
    • Sinclair Classics 28.jpg

      Basiert auf Band 120 (30.12.1975) der Gespenster-Krimi Romanserie
      Laufzeit: 54 Minuten

      Inhalt:
      Die Biker-Gang „Brothers of Bloodshed“ versetzt die Gegend um Scalford seit Jahren in Angst
      und Schrecken – bis der Anführer Cullen „Muff“ Potter in einer verrufenen Höhle auf ein seit
      Jahrhunderten gehütetes Geheimnis stößt. Von diesem Moment an lernen die Bewohner von
      Scalford das wahre Grauen kennen…

      Erscheinungstermin:
      13.01.2017

      Bestellbar bei
      Amazon.de
    • Cover ist solala.
      Das Monster schaut etwas seltsam aus. Das Gesicht ist zwar ganz cool, aber der Körper...
      Ins Fitnessstudio gegangen? Wirkt zumindest etwas komisch.

      Muss gestehen, dass ich diese Folge auch eher als durchschnittlich empfinde.
      Stimme da @Agatha voll zu.
      Diese ganze Biker gang Thematik war jetzt nicht sooo spannend.
      Der Gag mit "Clowns of Anarchy" war ganz nett. Das Monster selbst war etwas Blass.
      Das Ende weckte dann wieder mein Interesse.
      Jetzt erfährt man mal wo John zt. das ganze Silber herbekommt.^^
      Aber wen meint er da am Schluss? Lukretia? Soll man die kennen als Sinclair Fan oder ist das einfach der nächste Fall?