[KRIMI] Am Ende des Schmerzes (Collin Brown 2)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [KRIMI] Am Ende des Schmerzes (Collin Brown 2)

      Autor: Iris Grädler

      Gesprochen von: Gabriele Blum

      Spieldauer: 11 Std. 23 Min.

      Serie: Collin Brown, Teil 2

      ungekürztes Hörbuch

      Veröffentlicht:21.04.2016

      Anbieter: Audible GmbH



      DCI Collin Brown glaubt es an diesem heißen Sommertag lediglich mit einem außergewöhnlichen Unfall zu tun zu haben: Ein Laster ist in ein Nebengebäude des seit Jahren leer stehenden Gutshauses Woodland gekracht. Doch aus der Routineangelegenheit entwickelt sich schnell ein brisanter Mordfall - nach Bergung des Lasters wird das Skelett eines Säuglings in dem stark beschädigten Gebäude gefunden, mit zertrümmertem Schädel.

      Während Frau und Kinder ohne ihn in den Urlaub fahren, begibt sich Collin Brown auf die Spur der Familie Hattonfield, die auf Woodland Pferdezucht betrieben hat. Kann er dem Dorfklatsch Glauben schenken, demzufolge die Mutter das uneheliche Kind aus einer Affäre eigenhändig tötete? Der Fall erweist sich als noch dramatischer, als ein weiteres Säuglingsskelett geborgen wird. Collin Brown ist sicher, dass der Schlüssel zur Aufklärung der Morde in der Vergangenheit der Hattonfields liegt. Doch die Wahrheit ist weitaus schrecklicher - und gefährlicher -, als der Detective geahnt hat...

      >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

      ©2016 DuMont Buchverlag GmbH & Co. KG (P)2016 Audible GmbH


      Hörprobr & bestellen bei Audible
    • Oh, das war ein interessanter und unterhaltsamer Ausflug auf die Insel. :]
      Temporeicher als Teil 1, die verschiedenen Handlungsstränge laufen harmonisch neben- und zueinander. Sympathische Ermittler, wobei ich Collin Brown immer noch als etwas träge empfinde (gefühlt kurz vor der Rente, was er gar nicht ist), was seine Kollegen Johnny und Sandra aber wettmachen. Die Auflösung ist schon heftig, aber - leider - nicht unrealistisch. Gabriele Blum gefällt mir als Sprecherin wieder einmal sehr gut, angenehme, tiefe Stimme.
      Gelungenes Hörbuch, ich freue mich auf den nächsten Teil! :)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher