Juni 2016!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Das macht mich schon einmal sehr neugierig. Was könnte im Sommer auf uns zu kommen?

      Auf jeden Fall etwas Positives, denn sonst würde man keine Ankündigung machen. Ich könnte mir vorstellen, dass eine neue, dritte Serie gestartet wird. Und wenn ich an neue Serie und R&B denke, dann hoffe ich natürlich an eine Fortsetzung der guten alten PSI-Akten. Oder man startet mit einer neuen Gruselreihe für ein etwas älteres Publikum im Stile der PSI-Akten. Wolfgang Strauß hatte doch so etwas mal in der Schublade. Vielleicht ist jetzt der Moment gekommen diese Reihe zu veröffentlichen. Oder Brandon Welf bekommt doch noch eine Spin-Off Serie spendiert. Oder dieser Hörclip der ziemlich genau vor einem Jahr am 1.April gepostet wurde,



      wird zum Leben erweckt?!

      Was meint ihr? Was kommt auf uns zu?
    • Cool! Da würde das "Anschnallen" natürlich nicht nur im übertragenen Sinne passen. Eine Actionserie über Rennfahrer gibt es bis jetzt auch nicht wirklich als Hörspiel. R&B hätte sicher auch das "Action-Rüstzeug" um so etwas in Szene setzen zu können. Ob mir eine solche Serie jedoch gefallen würde, kann ich noch nicht so recht sagen. Da müsste ich wohl erst rein hören müssen.
    • Hm, wenn der Clip damals ausgerechnet am 1. April geposted wurde, dann nehme ich mal an, das sollte auch bloß ein Gag sein.
      Ich tippe auch eher auf etwas Actionreiches, allein schon wegen "Anschnallen" , aber was? :gruebel: Tja, da hätte ich so gar keine Idee.


    • DIE RUSSEL & BRANDON COMPANY AUF DER COMIC CON GERMANY!

      Mal eine Nummer größer: 30.000 qm Fläche. In einer der größten und modernsten Messehallen Deutschlands. Über 30.000 erwartete Besucher. Eine Welt voll von Science-Fiction, Fantasy, Horror, Comics, Cosplay, Anime und mehr. Inmitten vieler Hollywood-Stars, Filmstudios, Comic Verlagen, Comic Zeichnern, Spielzeugfirmen, Filmprops, Audiobooks, Walking Acts, Ausstellungen, Foto-Sessions und riesigem Händlerbereich!

      Die Russel & Brandon Company und Zauberstern Records heißen Euch herzlich willkommen auf der COMIC CON GERMANY. Dem offiziellen Deutschland-Ableger der San Diego Comic Con USA!

      Wann: Samstag, den 25. Juni + Sonntag, den 26. Juni 2016
      Wo: Messe Stuttgart, Messegelände am Flughafen, Halle 1 (L-Bank Forum)

      Das Team der R&B Company unter der Leitung von Geschäftsführer Simeon Hrissomallis ist vor Ort vertreten mit einem 7 Meter breiten Messestand!
      Geboten sind neben interessanten Gesprächen mit dem Team der R&B Company natürlich auch das komplette Hörspielsortiment in einem ganz besonderen Flair einer Großveranstaltung.

      Natürlich lassen wir uns für unsere Besucher etwas ganz spezielles einfallen. Es wird auch COMIC CON Exclusivprodukte von uns geben! Um welche Überraschungen es sich alles handelt geben wir in Kürze an dieser Stelle bekannt!
      Was schon sicher ist: FAITH VAN HELSING höchstpersönlich wird am zweiten Tag (Sonntag) vor Ort sein und steht für das ein und andere Foto mit allen Interessierten zur Verfügung!

      Wir würden uns über einen Besuch von Euch an unserem Messestand sehr freuen!


      Nähere Infos unter comiccon.de

      Eine kleine Auswahl der anwesenden Aussteller / Sehenswürdigkeiten: Warner Bros, 20th Century Fox, Paramount, Hasbro, Lego, Konami, Transformers, James Bond Autos, SyFy TV, Star Trek Maschinenraum, Panini Verlag, CrossCult Verlag, Warhammer, CloseUp, Star Wars Cantina, ToyPalace, Nintendo, Alien vs. Predator, SammlerEcke,...

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Eine tolle Aktion und sicher eine gute Möglichkeit sich in einer etwas anderen "Umgebung" als die typischen Hörspielmessen einen Namen zu machen. Ich wünsche auf alle Fälle eine "Nachhaltigkeit" und im Sinne von uns Hörspielfans, dass noch mehr Menschen auf unser wunderschönes Hobby aufmerksam gemacht werden. Jetzt wäre natürlich irgendein "Comic-Held" als Hörspiel im Schlepptau auch nicht verkehrt. Vielleicht schaffen es ja auch unsere Helden aus dem Faith-Universum in Zukunft in ein Panini-"Pickerl"-Heft. Das wäre schon was witziges :D

      Ich drücke die Daumen und hoffe auf ein tolles und erfolgreiches Event für die R&B. Leider ist der Weg wieder einmal zu weit weg. Noch dazu bin ich dieses Wochenende in Frankreich bei der Fussball-EM.
    • Markus G. schrieb:

      Eine tolle Aktion und sicher eine gute Möglichkeit sich in einer etwas anderen "Umgebung" als die typischen Hörspielmessen einen Namen zu machen. Ich wünsche auf alle Fälle eine "Nachhaltigkeit" und im Sinne von uns Hörspielfans, dass noch mehr Menschen auf unser wunderschönes Hobby aufmerksam gemacht werden.

      Lieber Markus und alle anderen Leser des Threads: GENAU DESWEGEN (!) machen wir es. Hörspielkenner "aus der Szene" wissen ja was abgeht. Und Sammler haben eh schon fast alles daheim. Und sind auch gut informiert. Auf einer reinen Hörspielmesse fällt es schwer, neue Interessenten für das Medium Hörspiel zu gewinnen.
      Aber auf einer Großveranstaltung, die mit dem Medium Hörspiel nur in Form von amerikanischen Audiobooks was zu tun hat (die dort auch vertreten sind), ist die Wahrscheinlichkeit größer, jemanden für das Medium kommerzielles deutsches Hörspiel zu interessieren. Wir würden es uns sehr wünschen, dass dies wie Du sagst nachhaltig bleibt.

      Und vielleicht beginnt der ein oder andere sich mit Genre-Hörspielen aus dem Grusel-, Horror-, Fantasy-Bereich bzw. generell dem Erwachsenen-Hörspiel auseinander zu setzen, sodass auch andere Label davon profitieren?!

      Das Motto ist Präsenz zu zeigen! Wenn die Kosten für den Messestand reingeholt würden, wäre das natürlich der wünschenswerte Nebeneffekt.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Es freut mich mitteilen zu dürfen, dass das erste COMIC CON EXCLUSIVE Produkt ein GEISTERSAMURAI Hörspielspecial sein wird!

      Sollten von der limitierten CD-Pressung Einzelexemplare übrig bleiben, wird es diese auch im R&B Company Webshop geben, jedoch ohne Gewähr.

      Bitte von Anfragen zwecks Reservierungen von Tonträger-Specials absehen. Für die R&B Company ist so ein Mega-Event Neuland. Und auch die Nachfrage nach einem Superhelden-Hörspiel. Wobei eine Convention auf der Superhelden im Mittelpunkt stehen nicht besser sein könnte!

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Ich kenne die Auflagenhöhe leider nicht. Sollte jetzt tatsächlich eine enorme Nachfrage danach sein, wird sich Simeon sicherlich was einfallen lassen, dass man eventuell ein gewisses Kontingent zurück hält. Aber dazu lässt sich wie gesagt noch nichts konkretes mitteilen.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Audioromane schrieb:

      Es freut mich mitteilen zu dürfen, dass das erste COMIC CON EXCLUSIVE Produkt ein GEISTERSAMURAI Hörspielspecial sein wird!
      Dass ist eine sehr gute Idee! Wie schon von mir angemerkt, macht ein Superheld auf einem Hörspiel bei einer solchen CON wirklich Sinn. Und ja, dieses Special würde mich natürlich auch sehr interessieren. Trotzdem wünsche ich der R&B, dass die CDs bei der Con wie die warmen Semmeln weg gehen. Irgendwo habe ich auch von einem speziellen Stargast gelesen :D Wer kann dass nur sein?
    • Nächste NEWS:

      (Leider sind die meisten Tickets für die COMIC CON GERMANY schon ausverkauft. An der Tageskasse wird es aber ein Sonderkontingent für kurzfristige Besucher geben.)

      Am Messestand der R&B COMPANY und ZAUBERSTERN RECORDS wird ein Stargast aus der Hörspielbranche zu einer Autogrammstunde da sein. Und wenn wir in diesem Falle von einem Star sprechen, dann meinen wir kein Sternchen.
      Wir lassen den Gast extra hierfür anreisen. Sprich: Wir zwacken ihn nicht von einem anderen Händler oder den offiziellen Stargästen für unsere Zwecke ab, nur weil er sowieso da ist...

      Sobald wir grünes Licht haben, an welchem Tag er hier sein wird, folgen die Details in Kürze!

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Welcher Star könnte es sein? Nachdem ich davon ausgehe, dass es ein Sprecher aus dem Faith-Universum ist, tippe ich einfach mal auf Thomas Danneberg oder Nana Spier. Oder wer könnte es sonst noch sein?
    • Ich bin gespannt. Auf die Comic Con komme ich nicht, hoffentlich schaffe ich es trotzdem irgendwie eine dieser CDs abzugreifen. Ich will ja schließlich das Faith Universum komplett halten.
      -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --
    • Rechtzeitig zur COMIC CON GERMANY und dort erhältlich wird sein, die 21. Folge zu LARRY BRENT namens "Die Blutsauger von Tahiti".

      Dank Illustrator Timo Wuerz gibt es an dieser Stelle einen Einblick in das reine Covermotiv.

      Natürlich wird dieses Hörspiel kein reines COMIC CON EXCLUSIVE sein, sondern dort seine Premiere feiern und ist dann Ende Juni im R&B Company Webshop für alle erhältlich!

      Wir wissen noch nicht, ob Timo Wuerz für einen anderen Verlag vor Ort ist. Sollte es so sein, versuchen wir ihn zu bekommen, um ein paar Cover zu signieren.
      Dateien

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Wenn alles gut geht und ich an der Kasse ein Ticket bekomme werde ich dort sein.
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • @Seraph: Da beneide ich Dich dafür. Viel Glück, dass alles mit dem Ticket passt.

      Ansonsten geht es mir wie Hoax - ich hoffe auch, dass ich einmal an diese Special-Folge kommen kann :]
    • Rechtzeitig zur COMIC CON werden fertig sein, die Volume II und Volume III der FAITH VAN HELSING CHRONIKEN!


      Die finalen Cover sind noch nicht fertig, daher erstmal ein Platzhalter. Jetzt ein paar Zahlen :biggrin: : Volume 2 ist ein 2-CD-Album und beinhaltet die Episoden 15 bis 22 als High Quality MP3s in 320 kBit/s. Oder nach der klassischen Staffel-Chronologie die Episoden 1 bis 8 von Season 2. Ideal für Neueinsteiger, Komplettisten und Preisbewusste, da die Einzelausgaben ausverkauft sind.
      Volume 3 ist ebenfalls ein 2-CD-Album und beinhaltet die Episoden 23 bis 31. Sprich: Episode 9 bis 17 von Season 2 nach klassischer Zählung. Auf einer CD enthalten ist die komplette 5-teilige FAITH TRINITY SAGA. Die Vorstufe der aktuellen FAITH FALL SAGA.

      Die CDs gibt es vorab exclusiv auf der COMIC CON und natürlich Ende Juni im R&B Company Webshop (dort schon vorbestellbar) sowie im gut sortierten Fachhandel! :thumbup:

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.