Alien - alle Teile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Oha, herzlichen Glückwunsch zum Sieg bei Evil vs. Alien, Commander!
      Danke Horace. Das wollte ich hören. :] Viel Glück bei Dying Light. Muß mal schauen was ich am WE wieder ausm Schrank hole...
      Übrigens, dieser Clairence (?) aus deinem Alien Colonial Marines Video scheint ja ein witziger Zeitgenosse zu sein. Seine Sprüche sind witzig. Gibts von dem bestimmt noch mehrere Videos?!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Als Alien-Fan hab ich Colonial Marines gespielt & war ziemlich entäuscht. Kann man mal spielen, ist aber nix was meine erste Wahl wäre, wenn ich ein Spiel ein zweites Mal spielen würde.
      Alien vs. Predator von 2010 hat mir recht gut gefallen, auch wenn ich mir ein bisschen mehr Tiefgang beim Alien gewünscht hätte - ein persönlicher Rachezug wäre mir lieber gewesen als
      auf Befehl der Königin Sicherungskästen kaputt zu machen. Als Predator war ich übermächtig und als Marine erbarmungslos unterlegen - wenn ich immer einen Euro hätte zahlen müssen,
      wenn ich eine Leuchtfackel geworfen habe :green:

      Alien Isolation habe ich angefangen, müsste ich mich mal wieder dran setzen. Fand ich von allen aber atmosphärisch am dichtesten. Auch wenn ich eigentlich für Survival-Horror zu ängstlich bin :green:

      EDIT:

      Letzte Woche hab ich mir noch ein Video angesehen, in dem es um alle Alienspiele bis 2017 ging.

      Ich bin jetzt auch wieder hier. Hallo.