Fussball EM 2016 in Frankreich - mit Tippspiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Sobald ich es habe, wird es mein neues Avatarbild


      Trara und da ist es. Wer ist denn schon beim sammeln dabei? Wir halten aktuell bei 73% der Pickerl. Das ist eine richtige Familienproduktion. Ich kaufe und reiße die Sackerl (Tüten) auf, Pia klebt sie ein und Eva scannt sie ein, damit wir auch alles in unserem online-Album haben.
    • Schönes, neues Avatarbild! :thumbup:
      Nein, um zu sammeln, bin ich kein genügend großer Fußballfan.
      Hatte als Kind diverse Panini-Alben, aber mochte damals lieber die mit dem "Mädchenkram", wie Heidi oder Sarah Kay. =) Mit den doppelten wurden dann großzügig alle möglichen Sachen "verschönert". :biggrin:
      (Hab heute noch ne alte, selbst aufgenommene MC mit Sarah Kay- Aufkleber vorn auf der Hülle. )
      Kann mich allerdings noch an das Fußballalbum zur WM 1978 in Argentinien erinnern, da haben mein Bruder und ich häufig mit Freunden getauscht, weil extrem viele die Bildchen gesammelt haben.
      Sehr schade, dass heute keins der Hefte mehr da ist.
    • Kann mich allerdings noch an das Fußballalbum zur WM 1978 in Argentinien erinnern, da haben mein Bruder und ich häufig mit Freunden getauscht, weil extrem viele die Bildchen gesammelt haben.


      Das hätte ich gerne gehabt bzw. würde ich sehr gerne ansehen. :]
    • @Markus G. Wir haben auch noch über ein Dutzend ungeöffnete Tütchen, haben uns die immer geben lassen, weil wir dachten, der Neffe von MoAs würde sammeln, was er jetzt aber doch nicht macht. :wirr2:
      Ich reiße die nachher mal alle auf und poste die Nummern hier, vielleicht is da noch was für Dich und Pia bei. :)
    • @Markus G. So, nach Abzug etlicher doppelter Bildchen :augenroll: , könnten wir Euch folgende Nummern anbieten:
      17, 30, 256, 260, 301, 356, 368, 507, 519, 527, 532, 534, 549, 564, 579, 590, 592, 596, 609, 617 und 619.
      Wobei ich davon ausgehen, dass in diesen Gratis-Beutelchen von LIDL immer nur eine gewisse Anzahl von Spielern vertreten ist und es etliche nur in den Kauf-Päckchen gibt, damit Panini keine größeren Verluste macht.
    • Ab heute könnt ihr euch schonmal Gedanken um euren Vorrundentipp machen:

      1. Spieltag Vorrundenspiele der EM




      10.06. 21 Uhr
      ZDF
      Frankreich
      -
      Rumänien

      Gruppe A

      11.06. 15 Uhr
      ZDF
      Albanien
      -
      Schweiz

      Gruppe A

      11.06. 18 Uhr
      ZDF
      Wales
      -
      Slowakei

      Gruppe B

      11.06. 21 Uhr
      ZDF
      England
      -
      Russland

      Gruppe B

      12.06. 18 Uhr
      ARD
      Polen
      -
      Nordirland

      Gruppe C

      12.06. 21 Uhr
      ARD
      Deutschland
      -
      Ukraine

      Gruppe C

      12.06. 15 Uhr
      ARD
      Türkei
      -
      Kroatien

      Gruppe D

      13.06.15 Uhr
      ARD
      Spanien
      -
      Tschechien

      Gruppe D

      13.06. 18 Uhr
      ARD
      Irland
      -
      Schweden

      Gruppe E

      13.06. 21 Uhr
      ARD
      Belgien
      -
      Italien

      Gruppe E

      14.06. 18 Uhr
      ZDF
      Österreich
      -
      Ungarn

      Gruppe F

      14.06. 21 Uhr
      ZDF
      Portugal
      -
      Island

      Gruppe F

    • Hallo Markus,

      siehe Tabelle oben. ;) Der Tipp sollte vor Beginn der ersten Spieltags abgegeben werden, also vorm 10.06.2016.

      Punkte würde ich, wenn ihr einverstanden seid, wie beim BuLi-Tipp so verteilen: 1P bei richtiger Tendenz. 3P bei richtigem Ergebnis.
      Für Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen :kumpel:

      LG Missy :salut: