Amadeus Finale Box (10-13) vorbestellbar.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Folgendes ist auf hoerplanet.de zu lesen:

      Wer bei uns im Shop die Finalbox von AMADEUS vorbestellt, erhält pünktlich zum jeweiligen Veröffentlichungstermin der einzelnen Folgen den entsprechenden Download.

      Nun ist es also soweit und Partitur 10 ist fertig. Und das allerbeste: der offizielle Download erscheint erst in mehreren Wochen, sowohl im Handel als auch bei uns. Nur die Vorbesteller der Finalbox kommen heute schon in den Genuss der neuesten Partitur! Unser erstes Dankeschön für euch, die tollen Unterstützer.

      Was? Du hast noch keine Box vorbestellt? Kein Problem, dann hole das doch einfach jetzt nach:
      Hier kannst du die Box vorbestellen.

      Und wir können euch heute schon einen weiteren Knaller verraten: Partitur 11 ist auch bereits zu 3/4 fertig. Unser Plan ist, sie noch vor der Fertigstellung der nächsten Lady-Bedfort-Folgen zu veröffentlichen. Wir können zwar noch nicht versprechen, dass das auch klappt, aber unser Plan wäre es auf jeden Fall, die nächste Folge bereits in wenigen Wochen nachzuschießen. Wie fändest du das?

      Quelle: hoerplanet.de/2569-2/


      Schöne Osterüberraschung für alle die, die Finalbox vorbestellt haben bzw. vorbestellen durften. :thumbup:
    • Das Amadeus-Finale!

      Wer bei uns im Shop die Finalbox von AMADEUS vorbestellt, erhält pünktlich zum jeweiligen Veröffentlichungstermin der einzelnen Folgen den entsprechenden Download.

      Nun ist es also soweit und Partitur 11 ist fertig. Und das allerbeste: der offizielle Download erscheint erst in mehreren Wochen, sowohl im Handel als auch bei uns. Nur die Vorbesteller der Finalbox kommen heute schon in den Genuss der neuesten Partitur! Unser erstes Dankeschön für euch, die tollen Unterstützer.

      Was? Du hast noch keine Box vorbestellt? Kein Problem, dann hole das doch einfach jetzt nach:
      Hier kannst du die Box vorbestellen.
      ---

      Viele Grüße,
      Dennis und Michael

      Quelle: Newsletter
    • Agahtha schrieb:


      Genauere VÖ-Infos als nach wie vor "Anfang 2017" scheint es noch nicht zu geben.
      Ich habe jedenfalls keine gefunden.
      Dito. Will die Teile ja nun nicht gleich Morgen haben aber ein paar kurze Infos wären schon nett. Zumal man ja bei Vorkasse und somit dem kompletten Erhalt der Summe (in meinen Augen) auch eine kleine Bringschuld gegenüber dem Käufer hat. Da ist alle paar Wochen mal ein kurzer Satz glaube ich nicht zuviel verlangt. Weitere Negativbeispiele wie einen Herrn Göllner braucht keine Sau denke ich mal.
      FFM-ROCK.DE
    • TheBite schrieb:

      Zumal man ja bei Vorkasse und somit dem kompletten Erhalt der Summe (in meinen Augen) auch eine kleine Bringschuld gegenüber dem Käufer hat.
      Ja, und die Vorbesteller sollten die Teile doch sowieso auch noch früher als andere Käufer erhalten.
      Na, wenn es soweit ist, gibt es sicher eine Rundmail und Infos bei fb oder auf der Hörplanet-Seite.
      Ich habe mich an der Aktion nicht beteiligt, von daher ist es mir persönlich jetzt relativ egal.
      Aber ich kann auch verstehen, dass Leute, die mitgemacht haben, gern genauer wüssten, wo sie dran sind.
      Na, abwarten und :tasse: trinken.
    • Vielleicht einmal eine Frage direkt an Dennis und Michael stellen? Es gibt ja jetzt wieder die gepflegte Antwortstunde von den Beiden. Auf diesem Wege kann man es ja auch mal probieren.
      Oder ihr fragt beim Autoren Sebastian Weber an. Er gibt euch gerne auf seinem Blog einen Stand aus seiner Sicht der Dinge gerne bekannt:
      webers-notizblog.blogspot.co.at/search/label/Amadeus
      Mich möchte man als Abonnent ja leider nicht mehr haben ;( Von daher habe ich mich auch nicht beteiligt, aber warten wäre für mich jetzt nicht das Problem, auch nicht die fehlende "Wasserstandsmeldung", wenngleich diese sicherlich gemacht werden sollte...
    • Markus G. schrieb:

      Mich möchte man als Abonnent ja leider nicht mehr haben
      So etwas ist ja noch einmal eine ganz andere Sache. Kunden in 1. und 2. Klasse zu unterteilen. Da spar ich mir aber besser einen Kommentar. Ich sag nur man sieht sich IMMER zweimal.
      :hutheb:
      FFM-ROCK.DE
    • Wobei dies damit zutun hat, dass ich als Österreicher zu viel Aufwand für Sie verursache. Was sehr schade ist, denn ich hätte mir viele Spielformen vorstellen hätte können. Aber Schnee von gestern, bin auch nicht böse, nur traurig. Aber ich bekomme schon meine Hörplanet-Hörspiele, wenngleich halt nicht vom Label-Shop. Von Amadeus werde ich sicher auf keine Folge verzichten ;)
    • Es wurde jetzt zwar nicht qua Pressemeldung rausgetrötet, aber ich denke, dass der weitere Fahrplan halbwegs klar ist.

      Die Partituren 10 und 11 sind ja inzwischen bereits (man könnte fast sagen: längst) fertig und waren für die Vorbesteller direkt nach Fertigstellung als Download verfügbar - inzwischen können die beiden Folgen aber auch regulär im Hörplanet-Webshop als Download erworben werden.

      Die Partitur 12 soll im Dezember fertig werden, und mit deren Fertigstellung sollen dann die Folgen 10 bis 12 auch andernorts (also nicht nur im Label-Webshop) als Download verfügbar gemacht werden. Das ist auf der Hörplanet-Homepage entsprechend nachzulesen, allerdings zugegeben etwas versteckt in der "Bedfort-Kreativ-Pausen"-Mitteilung.

      Einzig bei der finalen Partitur 13 ist das VÖ-Datum noch unklar. Ich sage in Geschäftsweltsprech, aber ohne Gewähr mal: erstes Quartal 2017.

      Und mit dieser letzten Folge soll dann auch die CD-Box mit allen vier Partituren erscheinen - wie auf dem Youtube-Kanal des Hörplaneten erwähnt wurde, hat sich Alexander von Wieding, der die Cover für Amadeus zeichnet, sogar bereit erklärt, drei der vier Partituren ohne Honorar zu zeichnen :thumbsup: , so dass jede Folge dann doch (entgegen ursprünglicher Planung) ihr eigenes Konterfei erhalten wird, wenn auch dennoch alles in einer Box landet.

      IMHO wurden die Fans nicht im Unklaren gelassen, jedenfalls nicht diejenigen, die die Box als Vorbesteller geordert haben.
    • @brudervomweber: Vielen lieben Dank für die rasche Rückmeldung. Sehr schön, da dauert es gar nicht mehr so lange bis ich die fehlenden Folgen hören kann. Die Box wird es also auch bei Pop, Audiamo oder Amazon zu kaufen geben und nicht nur beim Planetenshop, oder? Und weil Du Dich dankbarer Weise hier zu Wort meldest, nütze ich die Möglichkeit gleich für 2 Fragen: Wie sieht es mit Deinem/Hörplanets neuem Projekt aus? Hat sich da etwas getan? Und Frage 2: Nachdem ja Raumschiff Ikarus ein Revival feiert, kannst Du bei Dennis/Michael nicht ein gutes Wort einlegen, dass er doch Amelie auch noch eine Chance geben könnte?! :winke:
    • @Markus G.
      Was das "Projekt" angeht ... ich schreibe gerade, und wenn ich fertig bin (voraussichtlich zum Ende des Winters), schauen die Jungs sich das an, und wir sehen weiter. Klingt nicht spektakulär, ist es auch nicht (also der Schreibprozess ... ;)) und wir lassen uns überraschen.

      Was allerdings Amélie angeht, sehe ich da keine Chance für ein Revival - mehr Leute als damals werden die Serie jetzt auch nicht hören, und auch, wenn ich Saintlieux mit allem, was darin und daran war, wirklich gemocht habe, täte ich mich doch auch schwer, den Faden wieder aufzunehmen. Verständigen wir uns auf folgendes: Man soll aufhören, wenn es am Schönsten ist, und es war schön, und wir haben aufgehört. ;)

      Und wo ich gerade hier bin, kann ich - on topic - ja kurz informieren, dass Alexander von Wieding (www.zeichentier.com) Amadeus zum Abschluss vier wunderbare Cover für die letzten Partituren spendiert (heißt: 4 zum Preis von einem gezeichnet) hat, von denen ich hier schonmal brühwarm die vorletzten drei in die Kamera halte. Es ist also noch zweifellos Leben im alten Wolferl ... :D

      Partitur 10 - Janus


      scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net…e0565b7462fde&oe=58C5DB88

      Partitur 11 - Bundting


      scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net…5bcefba6bf10a&oe=58C0018C

      Partitur 12 - Anonymus


      scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net…4cfc93330a67d&oe=58CD1297


    • Juhuuu Danke für Deine netten Infos! Schön, dass das Projekt langsam Formen annimmt. Weniger schön Deine Einschätzung bezüglich Amelie, aber sicher realistisch. Ich hoffe trotzdem weiter ;) Cover gefallen mir und sorgen für eine Grosse Vorfreude. Eine überaus schöne Geste des Zeichners für die man unbedingt ein Grosses DANKE sagen muss!!! :winke: