Gruselkabinett - 117 - Ewige Jugend

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Und - hat's schon jemand gehört?

      Ich war beim ersten Durchgang äußerst positiv überrascht. Hat Herr Gruppe sich die ein oder andere Kritik an seinen schleppenden Umsetzungen zu Herzen genommen? Kein Vergleich zum Ctulhu, was das Skript angeht. Viele Spielszenen und ein zwar präsenter, aber nicht endlos monologisierender Erzähler. Weder habe ich mich gelangweilt noch sind meine Gedanken beständig abgedriftet. Das ist schon viel im Vergleich zu den letzten zwanzig, dreißig Folgen Gruselkabinett - jedenfalls bei mir. Für ein abschließendes Urteil braucht's aber noch ein paar Durchgänge. Die wird's in diesem Fall aber auch auf jeden Fall geben. :)

    • Titania Medien@facebook schrieben:


      Die Nominierungsrunde für den Deutschen Phantastik Preis 2017 ist angelaufen!
      Zwar sind wir bisher dort nicht nominiert, aber man kann noch Vorschläge äußern.
      Wir würden uns daher sehr freuen, wenn ihr bitte euren Gruselkabinett-Favoriten des VÖ-Jahres 2016 dort nominieren würdet!
      Herzlichen Dank!

      eveeno.com/Phantastikpreis-Phase1

      Ich bin ein wenig erstaunt, dass dieses wunderbare Hörspiel gar nicht nominiert ist. Oder fällt es thematisch aus dem Rahmen?
      Mal sehen, ob ich Lust und Zeit finde, mich noch an der Nominierung zu beteiligen.
      Wenn jemand anderes den Elan fände, wäre es natürlich auch schön.
      Ewige Jugend hätte es auf jeden Fall verdient, finde ich. :]
    • Auch bei mir eines der wenigen Cover die mir nicht zusagen, liegt daran dass ich nie im Leben darauf gekommen wäre, dass die Gräfin in einer Wanne voll Blut liegt, sieht für mich nämlich eher so aus als ob sie in ein Rotes Tuch gehüllt ist.
      Also einen auf Rotkäppchen macht.

      Das Hörspiel selber befindet sich aber in meinen Top 5 ich liebe es.
      Auch wohl weil ich die Geschichte der ungarischen Gräfin Báthory immer schon faziniert war und wenn diese Geschichte auch noch so genial umgesetzt wird....da kann ja nicht anderes passieren alsdass sie im meiner persönlichen top 5 landet^^