Foster - Die Seele eines Dämons

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Foster - Die Seele eines Dämons


      (Bild:Amazon)

      FOSTER - die neue große Horror-Serie von Oliver Döring kommt am 19. Februar! Begonnen wird mit der Vorgeschichte "Prolog: Die Seele eines Dämons".

      Unter anderem wirken folgende Sprecher mit:

      Jörg Hengstler, Martin Kessler, Frank Schaff, Philipp Schepmann, Gerrit Schmidt-Foß, Dana Friedrich, Viktor Neumann, Liane Rudolph, Rolf Berg, Luisa Wietzorek, Rene Dawn-Claude, Thomas Nero Wolff, Bernd Rumpf - und viele andere.

      Stay tuned.
      Quelle: Imaga@Facebook


      VÖ: 19. Februar 2016


      :hp: Hörproben (amazon mp3)

      Vorbestellen bei pop

      Vorbestellen bei Amazon




      Inhalt:

      Oliver Dörings Foster
      Die Seele eines Dämons (Prolog)

      "Das Böse wartet nicht. Es wird ein Loch in unsere Welt stoßen und über uns kommen. Man kann es nicht aufhalten. Die Macht des Dämons ist größer als alles, was wir ihm an Waffen entgegensetzen könnten."

      Das Ende der menschlichen Zivilisation naht. Was im Zweiten Weltkrieg begann, löst bis heute eine Reihe von scheinbar zusammenhanglosen Ereignissen aus. Ereignisse, die nichts anderes sind als Vorboten der unausweichlichen Apokalypse.

      Mit Foster kommt ein Kämpfer gegen die Mächte des Bösen, wie ihn die Hörspielwelt noch nicht erlebt hat. Dies ist die Vorgeschichte - der Auftakt zur neuen Horrorserie von Oliver Döring. Ein nervenzerreißender Blockbuster für die Ohren!


      Quelle: amazon
    • :danke: für die Info.

      Mit Foster kommt ein Kämpfer gegen die Mächte des Bösen, wie ihn die Hörspielwelt noch nicht erlebt hat.

      Wow, das nenne ich aber mal ordentlich trommeln. :biggrin:
      Denn es sind ihrer ja bisher schon nicht gerade wenige.

      Ein nervenzerreißender Blockbuster für die Ohren!

      Gleich noch nervenzerreißend? :pinch:
      Ich glaub, das is mir zu gefährlich. =) ;)

      Mal sehen, ob der Werbetext das hält, was er so vollmundig verspricht.
    • Danke dot. Gute Arbeit. So wie sich das für ein Hörgruselforum gehört. :zwinker: :thumbup:
      Wird mal wieder Zeit für ne neue ausergewöhnliche Mystery Serie!!!!!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Das Cover sieht stark aus. Und obwohl ich keinen neuen Geisterjäger brauche, verspricht das Cover wirklich was bisher noch nie dagewesenes. Die erste Folge ist schon mal gekauft. :zustimm:
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • Eben genau das es eine neuer Sinclair Clone wird glaube ich nicht. Dazu ist Döring zu speziell in seiner schreibweise und seinen Ideen. Ich denke eher das es ein sehr apokalytisches "Ende der Welt" Szenario wird und man hier in die Richtung Gabriel Burns schlägt. Schließlich wurde hier ein Plätzchen frei ;) :wirr2:
      FFM-ROCK.DE
    • Leider wahr Bite, aber gut gesagt!
      Ich hätte auch nix dagegen wenn es so ähnlich wird wie Hunter! Burns kann man irgendwie nicht kopieren, das ist einzigartig. Wenn es so wird wie Sinclair, kann es nur besser werden. :dumm:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Also wenn man bedenkt welchen Boom und welche Begeisterung Sinclair 1.0 ausgelöst hat, dann muss man hoffen, dass Döring uns ein Sinclair 2.0 beschert. Denn dann wird es vor Innovationen nur so wimmeln, die dann wieder von den anderen Labels versucht werden wird zu kopieren. Ich glaube aber nicht an Sinclair 2.0.
    • Klingt interessant. Eine Döring-Produktion hat immer eine Chance verdient. Wenn's allerdings in Richtung Sinclair ginge, bräucht ich's nicht. Eine neue Mystery-Serie wär aber doch mal was. Hätte mal wieder "Appetit" auf etwas, das mehr von Grusel als von Action oder Splatter getragen wird, aber da bin ich wohl bei Oliver Döring an der falschen Adresse, oder......? :zwinker:
    • Agatha schrieb:

      Zitat
      Mit Foster kommt ein Kämpfer gegen die Mächte des Bösen, wie ihn die Hörspielwelt noch nicht erlebt hat.


      Wow, das nenne ich aber mal ordentlich trommeln. :biggrin:
      Denn es sind ihrer ja bisher schon nicht gerade wenige.

      Zumal Olli sich - bezugnehmend auf den "Kämpfer gegen die Mächte des Bösen" - selbst diffamiert. :biggrin:

      Sei es ´drum. - Natürlich habe ich sofort vorbestellt. :huhu1:
    • FRAGERUNDE ZU FOSTER ERÖFFNET

      Wollt Ihr mehr über "Foster" wissen? Oder habt ihr eine Frage an Oliver Döring? Hier kommt eure Chance: Bis einschließlich Freitag sammeln wir eure Fragen, die Oliver ab Montag hier beantworten wird. Sollten es zu viele Fragen werden, müssen wir natürlich bündeln bzw. eine Auswahl treffen.

      Wir sind gespannt!

      Beste Grüße
      Euer IMAGA-Team

      Fragen zu Foster stellen auf IMAGA@Facebook
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Danke für den Hinweis. Schöne Aktion, wenngleich facebook leider für mich für die Fragestunde kein Thema ist. Trotzdem bin ich gespannt auf die Fragen und auf Olivers Antworten.
    • Wenn ihr Fragen, jedoch keinen Facebookaccount habt, könnt ihr sie gerne hier posten, ich stelle sie dann gern für euch bei Imaga und poste auch gerne die Antworten hierher :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • @dot: Wenn ich noch nicht zu spät dran bin, würde ich gerne folgende Fragen stellen:

      Wie kam es dazu, dass IMAGA nun eine reinrassige Horrorserie produziert? Hat man nicht Angst vor der großen Konkurrenz Sinclair und Hunter, die allesamt einen sehr klingenden Namen in der Hörspielwelt haben?

      Auf wie viele Folgen ist die Serie konzipiert? Wird es wie bei End of Time eine Serie mit überschaubaren Folgen werden? Oder wird die Serie in Staffeln aufgeteilt werden. Oder wird es eine "Endlosserie" werden?

      IMAGA macht Werbung mit Begriffen wie "Blockbuster für die Ohren". Wann werden wir ein IMAGA-Hörspiel in einem Kino ähnlichen Tonformat, also Dolby Digital oder DTS hören können?

      Vielen Dank im voraus!!