Sex in Serie - 2 - Eiskalte Leidenschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Sex in Serie - 2 - Eiskalte Leidenschaft



      Sex in Serie 2: Eiskalte Leidenschaft (VÖ: 12. Februar 2016)



      Spannend und sinnlich – erotische Thriller mit Starbesetzung. Die heiße Spin-Off-Reihe zum Hörspiel-Erfolg „Mord in Serie“.

      Klappentext:
      Nach der Trennung von ihrem untreuen Freund sucht Daniela nach einer neuen Bleibe. Die WG der mysteriösen Künstlerin Clara scheint genau das Richtige zu sein.
      Beide Frauen freunden sich schnell an und beginnen eine leidenschaftliche Affäre.
      Doch das neue Glück als unabhängige Single-Frau wird schon bald von einer brutalen Mordserie überschattet.
      Die Schlinge um Danielas attraktiven Hals zieht sich immer weiter zu…

      Spieldauer ca. 60 Min.
      ISBN 978-3-945757-46-8
      12. Februar 2016

      Lust, Liebe und Leidenschaft. Lassen Sie sich fesseln von knisternder Erotik in packenden Thrillern, filmreif mit bekannten und beliebten Synchronstimmen in Szene gesetzt und gewohnt aufwändig vertont. Ein einmaliges Hör-Vergnügen für Erwachsene!

      Sprecher:

      Erzähler – Uve Teschner
      Daniela Mack – Yvonne Greitzke
      Clara Grunwald – Nina Goldberg
      Oliver Stoll – Jaron Löwenberg
      Marten Frings – Michael-Che Koch
      Alice Beauchamp – Katharina von Daake
      Robert Altmann – Till Hagen
      Darko – Bodo Wolf
      Schläger – Hanno Friedrich
      Designerin – Rita Engelmann
      Designer – Erik Albrodt
      Model – Uschi Hugo
      Model – Konrad Bösherz
      Stylist – Nils Kreutinger
      Notrufzentrale – Daniela Hoffmann

      Buch: Markus Topf
      Idee, Konzept, Regie: Christoph Piasecki
      Musik: Konrad Dornfels
      Sounddesign: Erik Albrodt
      Cover & Design: Kito Sandberg
      Produktion: © Contendo Media GmbH

      Hörproben:
      Hörprobe 1:
      Hörprobe 2:
      Hörprobe 3:
      Hörprobe 4:

      Erste Rezensionsauszüge:


      „Knisternde Erotik und spannender Thriller - hier stimmt die Mischung“
      Hoerbuchjunkies

      „Sex & Crime in Hörspielform. Heiße Neuigkeiten von den Machern von ‘Mord in Serie’.“
      Hoerspielsachen.de

      „Erotik und Krimi vom Feinsten. Gute Sprecher und ausgefeilte Story machen es möglich.’“
      Zauberspiegel Online

      „Packender Hochglanz-Thriller in prickelnder Atmosphäre mit Starbesetzung.“
      Hoerspiele.de

      „Knallharter Thrill mit sexy Details, so geht Hörspiel für Erwachsene!“
      Leser-Welt

      „Toll umgesetztes Erotik-Hörspiel, das definitiv Lust auf weitere Folgen macht. Das Hörspiel mit dem gewissen Etwas und sanftem Prickeln.“
      FFM-Rock
    • Das Cover haben se ja sehr geschickt verpackt.... :thumbup:
      Zur Hörprobe: So so, etwas Lesben-Sex. Na da bin ich ja mal gespannt was dann in Folge 3,4 oder 5 so alles auf uns zu kommt.... =) :liebeskuss: :domina:
      Die Serie bietet viel Spielraum für neue leidenschaftliche Experimente. :herz5:

      ( haben wir eigentlich neue Liebessmilie? Kenn ich ja noch gar net. Wie niedlich).
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Endlich mal war SiS 2 dran und ja es war eine Folge, die mich unterhalten hat.
      Aber mir haben einiges nicht so gefallen.

      Nina Goldberg`s Darbietung fand ich eher steif.
      Die Spannung ist am Anfang sehr hoch, doch fällt dann so ab der Mitte ab, weil es für mich zu vorhersehbar war.
      Thriller-Fans werden recht schnell draufkommen was hier vor sich geht.

      Gegen Ende gibt es leider auch einige wenige Selbstgespräche, was ich allerdings nicht verstehen kann.
      Weil ein Erzähler ist ja vorhanden, der zwar sehr spärlich eingesetzt wird (was mich überhaupt nicht stört), aber eben diese Selbstgespräche hätte man logischerweise mit dem Erzähler besser lösen können.

      Die Sex-Szenen sind aber echt sehr gelungen ;) Auch die Morde und die Inszenierungen sind schön bearbeitet :)
      Besonders die Musik finde ich Klasse :)

      Also eine gute Folge mit einigen Schwächen :)
      Hoffentlich kommt bald Teil 3 :)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher