Perry Rhodan - Plejaden - 9 - Weg zur Unsterblichkeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Perry Rhodan - Plejaden - 9 - Weg zur Unsterblichkeit



      VÖ: 8. Januar 2016


      Inhalt:

      Gucky befindet sich mit den Vitalenergiesplittern im Gepäck auf dem Weg zum tiefblauen Planeten der Lkandoner, als seine Space Jet den
      Zusammenstoß mit einer Rettungskapsel meldet. Der Maus biber weiß um den Wert, den seine Fracht hat – aber er ist nicht vorbereitet auf das
      Ding, das sich kurz darauf gewaltsam Zugang zum Frachtraum der Space Jet verschafft …


      Sprecher:


      Perry Rhodan: Torben Liebrecht
      Gucky: Santiago Ziesmer
      Kalton Morkena: Oliver Stritzel
      Taisha Konta: Eva Michaelis
      Xander T.: Thomas Schmuckert
      Der Bote: Udo Schenk
      Tindras'solekort: Tilman Borck
      Walter Higgins: Michael Harck
      Lenny Hestis: Thomas Petruo
      Computerstimmen: Souzan Alavi, Ilya Welter


      Laufzeit: 65 Minuten


      Quelle: Zaubermond
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • daneel schrieb:

      Nur damit es nicht zu irgendwelchen Irritationen bzgl. der Laufzeit kommt. Das Hoerspiel hat eine Laenge von 34m 06s. Die uebrige Zeit ist Musik ... :wart:
      Danke für deine "Kurzkritik".

      Ich habe schon nach Nr. 2 aufgehört mit Hören, nachdem ich angefangen hatte die Reihe für unseren Ältesten und mich zu kaufen.
      Bei aller Liebe, ich fand die Laufzeit eine Frechheit.
      Mal sehen was kommt.
      LG
      Klasom
    • Benutzer online 1

      1 Besucher