Info Was zockt ihr gerade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ich bin gerade dabei mich nach ca. 15 Jahren Pause wieder in Diablo II einzuspielen.
      Das Spiel hat trotz seines Alters nichts an Reiz verloren und da im Juni ein neue Ladder-Season beginnt, werde ich mal versuchen da mit zu mischen.
      "Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame"
    • Ich habe letzte Woche ME: Andromeda fertig gespielt. Ich fand es grandios. Schade dass die Community es so m.M.n ungerechtfertigt zerfetzt hat. Die Zukunft scheint deswegen hier ja ungewiss :(

      Als nächstes Stehen auf der Agenda: Rise of the Tomb Raider, Arkham VR und Star Trek Bridge Crew.
      Ich warte aber ersteinmal bis das Wetter wieder schlechter wir.

      Ich finds übrigens geil, dass man hier über Hörspiele UND Games diskutieren kann :applaus:
      Hörspiel kann süchtig machen.
    • ME Andromeda fand ich auch klasse! Der Bite überhaupt nicht!
      Ich hänge seit ca. 13 Tagen immer noch bei Assassins Cred 4 Black Flag, obwohl ich da tägl. Konseqeunt am Ball bleibe. Ich hab nach Teil 1, 8 Jahre lang die ganze Assassins Creed Reihe links liegen gelassen, was ich jetzt etwas nachhole. Aber für die heutigen Computer und Videospiele braucht man schon viel Zeit und manchmal genügend Konzentration. Wie rießig und komplex die Spiele doch geworden sind. Vor 30 Jahren, zu den C-64 Zeiten/ 8-Bit) hab ich so langsam angefangen. Und ich vergleiche gern den heutigen Fortschritt mit dem von damals. Da war man nach 15-25 Minuten mit nem Spiel durch! Heute braucht man Tage dazu!!!!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Assassins Creed habe ich bisher alle durch, die Reihe hat aber m.E. stark nachgelassen. Vor allem die Story Außerhalb des Animus, die mich immer am meisten gefesselt hat, hat seit AC4 stark gelitten. Ebenso die ganzen Sammelaufgaben haben genervt. In AC 2, ACBH und ACR hatten die wenigstens Teilweise noch Sinn, die gesammelten Federn haben eine weitere Szene freigeschaltet, die gesammelten Animus Fragmente weitere Hintergrundinfos zur Story. Ab AC4 war es leider nur noch Sammeln, des Sammelns willen. Und ich finde nicht, dass Edward ein Assassine ist.
      Ich baue da auf die Pause und den neuen Teil der kommen soll. Natürlich werde ich den auch spielen, ich will ja wissen wie es weitergeht.

      Dass die Spiele jedoch so komplex geworden sind, gefällt mir richtig gut. Das Spiel hat sich somit zu einem noch besseren Medium entwickelt Geschichten zu erzählen. Und darum geht es mir immer am allermeisten: Gute Stories.
      Hörspiel kann süchtig machen.
    • Costello: Dieses Jahr erscheint noch Empire von Assassins Creed. Der Teil soll in Ägypten spielen. Ich hoffe ich bin bald durch bei Black Flag! Wauw alle 9 (?) Teile durch?!!! Das ist ja schon ne Leistung!!!
      Ich muß noch Unity und Syndicate durchspielen.
      Haha, gerade kurz raus gehört. Torben Liebrecht ( Tom Hardy Synchro) spricht in Syndicate den Assassinen. Tobias Kluckert ihn in Dead Flag. ( Synchro raten macht Spaß. Auch im Videospiel)
      Ja stimmt. Der Edward ist kein richtiger Assassin in Teil 4. Nur ein Pirat mit Kapuze....
      Aber Spaß machen die schon.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Darksiders I - warmastered Edition (HD remake für wii U)

      Schon gar nicht mehr mit gerechnet, dass das wirklich noch für die wii U erscheint - das dürfte dann auch der Grabesgesang für die Konsole gewesen sein. Freut mich trotzdem sehr, sieht fantastisch aus (im Vergleich zur Xbox 360) und das Soundremaster....damit kannste Haare fönen =) *fchuaaaaarrrgh*

      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Squirrelius schrieb:

      SCP - 087 - B
      simples Gratis Horror- Game im SLENDER Stil, basierend auf den SCP - Files (so eine Art X- Akten- Sammlung)
      Hehe, ja die SCP-Games und das dazugehörige Wiki sind super! :thumbup:
      Davon war auch das Hörgruselgame "Sinister" leicht inspiriert, da kam dann z.B. sowas drin vor:

      Leider will das Game allerdings auf neueren Browserversionen oft nicht mehr so recht laufen :(






    • Und das sind nur die drei Spiele, die es mir ganz besonders angetan haben, auf der Gamescom 2017. Eins haben sie gemeinsam: Sie werden die Hardware aktueller PC-Systeme gehörig zum Kochen bringen. Was im Umkehrschluss heißt, dass ich bald schon wieder mächtig aufrüsten werde; zum einen. Zum anderen werden Besitzer von Konsole keine optimale Freude an den Spielen haben, weil die Böxchen schlichtweg überfordert sein werden. Hier sehe ich die umfangreichen und kostspielige Neuerscheinungen.


      Gewünscht hätte ich mir natürlich, dass man Metro Exodus auch spielbar gemacht hätte:



      Spätestens hier es es dann endgültig vorbei mit dem schlechten Geschmack genügsamer Grafikauflösungen und die Marschrichtung klar definiert.

      Für mich DAS Spiel, auf das ich schon seit Jaaahren warte!!! - Ein Spiel, dass aufgrund der unglaublichen Atmosphäre und des Scores (John Murphy) bei mir etwas ganz anderes zum Kochen bringt: MeiN BluT