Info Was zockt ihr gerade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ja ich kenns. Devil may cry hat mir aber leider nie so richtig gefallen, obwohls von Capcom ist...
      Das Mortal Kombat XL öster. Version hab ich noch daheim für die PS4 rumstehen. Aber das läuft irgendwie nicht auf der PS3. =) Deshalb mach ich mal Pause....
    • @Horace Pinker:
      Pre-Sequel daddel ich auch gerade als Baroness (zum 2Mal) diesmal mit dem DLC Claptastic Voyage. Hast Du schon mal einen Raid Boss geschafft? Ich bin irgendwie zu doof dafür (besonders in Borderlands 2)

      Borderlands ist einfach nur geil ("HAU ENDLICH AB" =) Klasse )
    • Hab mir die Tage bei den Osternageboten die TELLTALE- Box mit THE WALKING DEAD 1 & 2, THE WOLF AMONG US, TALES FROM THE BORDERLANDS und A GAME OF THRONES gekauft und das erste THE WALKING DEAD angespielt. bis jetzt gefällts mir ganz gut. Da ich aber die Woche jetzt zu der Frau fahre, kann ich nicht zocken. Aber ich hab bei ihr noch SAW liegen, weswegen das jetzt das nächste Spiel wird, das ich zocken werde.
    • @Horace Pinker?

      Horace Pinker schrieb:


      Hoffentlich erscheint da mal ein DVD-Release.

      Sammler?

      Was mich bei Telltale aber grundsätzlich stört, sind die spärlich gesäten Locations.
      Bei TWD hab ich die Tage die ersten 2 Episoden durchgespielt und find die Locations eigentlich gabz schön. Gut, die wirken stellenweise halt etwas leer, aber man muss halt bedenken, dass TellTale immer noch ne Low- Budget Firma ist. Bei denen bekommst du für maximal 30€ ein Spiel mit mit um die 10 Std Spielzeit. Da muss man halt abstriche machen. Bei anderen interaktiven Filmen (so nenn ich es jetzt mal) wie (gut, ich hab die nicht gespielt, da mir die noch zu teuer sind, aber ich hab mir Gameplay- Videos und Screenshots angesehen und ich denke mal, dass das für meine Ausführungen ausreichend ist) zum Beispiel UNTIL DAWN oder BEYOND: TWO SOULS, um mal 2 zu nennen, zwar mit einer viel geileren Grafik und vielen Detaills aufwarten (gerade BEYOND: TWO SOULS sieht grandios aus, obwohl mich HEAVY RAIN mehr reizen täte), dafür kosten die aber auch mal mehr als das doppelte wenn sie rauskommen.
      Ob sich "die Leere" durch alle TellTale Spiele zeiht werde ich wohl erst sehen, wenn ich mal mehr angespielt habe.

      Wie oft hast du einzelnen Titel eigentlich durchgespielt?

      @TheBite




      WD 1 hat ne brillante Atmosphäre. Alle andere Telltale Titel sind
      eher Fade und langweilig.Aber vielleicht gefallen sie dir ja trotzdem.

      Ja, die Atmo ist, bis jetzt, ganz nett gewesen. Werd mich mal überraschen lassen, was da noch so kommen wird. Das TellTale Spiel, das mich am meisten aber reizt, ist THE WOLF AMONG US. Ich kenn die Vorlage zwar nicht, aber was ich bis Dato gesehen habe fand ich eigentlich ziemlich cool.

      Selbe Frage wie an Horace, wie oft hast du die Spiele durchgespielt?
    • Jupp, allerdings eher Borderlands-Sammler denn Telltale-Sammler ^^
      Bei TWD hab ich die Tage die ersten 2 Episoden durchgespielt und find die Locations eigentlich gabz schön.
      Ich meine weniger die Ausstattung, sondern die Anzahl der Locations. Eine Episode eines Telltale-Games hat meist weit unter 10 verschiedene Locations zu bieten. Das ist verdammt wenig, verglichen mit den LucasArts-Klassikern oder aktuellen Daedalic-Titeln. Letztere sind auch nicht teurer als ein Telltale-Titel, wahrscheinlich sogar günstiger, wenn man den Preis für alle Episoden eines TT-Games zusammenrechnet.
      mit einer viel geileren Grafik und vielen Detaills
      Joa, daß die Grafikengine stark veraltet ist, läßt sich bei Adventures aber noch verschmerzen imho.
      Wie oft hast du einzelnen Titel eigentlich durchgespielt?
      TOMI 2x glaub ich, von TWD kenne ich nur Episode 1 (1x gespielt), Zurück in die Zukunft 1x und diverse Wallace&Gromit aus der CBS nur angespielt. Was ich an Telltale schätze ist deren Art, Geschichten zu erzählen, so daß man kaum bemerkt, daß man sich nur in 5,6 verschiedenen "Bildschirmen" bewegt.
    • Grad meine Liebe zu Dying Light entdeckt.Hatte das letztes Jahr schonmal angezockt und fand die Grafik und die Präsentation unter aller Sau.Mit the Following hat man die Grafik aber von Grundausstattung Überarbeitet und jetzt sieht das richtig fein aus.Auch der 4 Player Coop ist sehr reizvoll.Macht echt laune.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    • Tags