Info Was zockt ihr gerade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Horace Pinker schrieb:

      Wolfenstein II - The new Colossus
      Ich bin noch nicht weit, aber: Boah, ist das öde! :gaehn:
      Man ist mehr damit beschäftigt, ellenlange Cutscenes zu gucken, als in langweiligen Levels die ewig gleichen Naziformationen wegzuschnetzeln.
      Seit wann braucht Wolfenstein eine ausgefeilte Story, damnit?! :aufstampf:
      Mir fehlen leider noch die letzten drei WOLFENSTEINS auf der PS4.
      Auf den neusten Teil (2017) hätte ich am meisten Lust, möchte aber von der Story alles mitbekommen,und hab aber natürlich keinen Bock auf zensierten Nationalsozialismus! Selbst die österreichische Fassung ist in der Hinsicht entschärft ( und das bald nach 75 Jahren).
      Werde aber wohl doch auf die deutsche Version zurückgreifen, da mein Schul-Englisch etwas kränkelt.... :wart:
      Spoiler anzeigen
      Zugegeben, als der durchgeknallte, kränklich wirkende Hi.... ähm Heiler den einen Schauspieler als Jude beschimpft und ihn dann einfach so über den Haufen schießt, da mußte ich doch etwas schlucken. War schon irgendwie heftig. :devil2: Haben wir eigentlich keinen WOLFENSTEIN THREAD (3 D/1992) ? @Horace:



      -Ich zock jetzt noch Doom 4 fertig. Packt mich fast wieder wie vor über 20 Jahren. :thumbsup:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Zocken ist vielleicht etwas übertrieben, aber wir singen gerade viel auf der WiiU. Und auch wenn ich nicht gerade ein Musikus bin, so bin ich beim Hulapalu-Singen schon ein rechtes Ass und kann meine Mädels, die singen können, schlagen =) :thumbsup:
    • Evil schrieb:

      Auf den neusten Teil (2017) hätte ich am meisten Lust, möchte aber von der Story alles mitbekommen
      Joa, wie gesagt: An Story mangelt es nicht. Im Gegenteil :gaehn:
      Lässt sich zum Glück aber auch skippen :green:
      Normalerweise mache ich das nicht, aber hier ist es einfach too much.

      Evil schrieb:

      hab aber natürlich keinen Bock auf zensierten Nationalsozialismus! Selbst die österreichische Fassung ist in der Hinsicht entschärft ( und das bald nach 75 Jahren).
      Das verjährt nicht. Trotzdem ist es natürlich lächerlich, daß det einzig und ausschliesslich in Games verboten ist :rolleyes:
      Klar will man das Spiel auch so haben, wie es gedacht war :]

      Evil schrieb:

      Werde aber wohl doch auf die deutsche Version zurückgreifen, da mein Schul-Englisch etwas kränkelt.... :wart:
      Wenn du auf'm PC spielen würdest, wäre das übrigens kein Problem :hrhr:
    • Horacio, zock doch net soviel! Bald bist alt und bekommst keine Frau mehr ab, weil du ständig daddelst! =)
      Doom (4) hab ich nun durch. So nach 5-6 Spielstunden hats mir dann erst richtig Spaß gemacht. Der Anfang war für mich etwas gewöhnungsbedürftig.
      Vor ein paar Tagen hab ich wieder mit Half Life 2 (2005, auf der ersten X Box) angefangen. Einer der besten Ego Shooter / Adventure dies gibt.
      Aber an manchen Stellen des Games mußt ja genau wissen, wann man was und wo macht, um erfolgreich weiter zu kommen.
      Ich mag die alten Spielgrafiken so zwischen 2001 und 2005/ 128 Bit. Heute sind die Shooter alle so grafisch perfekt.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Kurz vor Weihnachten habe ich gebraucht eine XBox 360 erstanden,ich weiß..uuuuuuuralt.Die war als Einsteig für Sohnemann gedacht.Er hat viele motorische Probleme,und ich dachte er kann so bisschen trainieren,besonders weil viele Freunde ein Konsole haben.Naja er hat 20min gebraucht und bedient die perfekt....und mittlerweile zocken wir alle..zur Zeit noch Lego Batmann II,bald kommt Lego Dimensions,Halo haben wir hier liegen..und wahrscheinlich dann doch bald ne neuere Konsole..und ich kann nicht mal meckern weil es meine Idee war.
    • =) :thumbsup: LEGO DIMENSIONS haben wir auch recht lange gespielt. Ist eine witzige Idee und fördert meinen Sammlertrieb :D Ich bin übrigens auch bei der XBOX360 hängen geblieben. Vor allem die Kinect-Spiele sind wirklich toll und man kann sowohl körperlich als auch motorisch durchaus gefordert werden. Das freut den Sportler in mir :]
    • @Markus: um das Kineticzeug schleiche ich schon drumrum *augendoppelroll*-wie gesagt der ursprüngliche Anschaffungsgrund war ein anderer..ich dachte es vergehen Wochen bis Zwocki es bedienen kann-vor einigen Tagen hat er dem Papa schnell mal geholfen weiter zu kommen.(Maaaannn wieso klappt es beim Schreiben und Rechnen so schlecht??)

      Ja Dimensions triggern jedes Sammlerherz-da Zwocki nun BDay hat wird er einen ordentlichen Grundstock bekommen.
      Nun suche ich noch was für die 360 was ich mit meinem Mann mal zocken kann.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    • Tags