Sex in Serie - Prickelnd spannende Hör-Thriller (Hörspiel-Reihe von Contendo Media)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Sex in Serie - Prickelnd spannende Hör-Thriller (Hörspiel-Reihe von Contendo Media)



      Krefeld, den 14.12.2015
      Sex in Serie - Prickelnd spannende Hör-Thriller

      Januar 2016 stehen die Zeichen bei Contendo Media ganz auf „Hörspiel für Erwachsene“.
      So stehen nicht nur neue Folgen der beliebten und erfolgreichen Reihen „Mord in Serie“ (Thriller) und „Gespenster-Krimi“ (Horror) und der Start der neuen Serie „Morgan & Bailey – Mit Schirm, Charme und Gottes Segen“ (Krimi) auf dem Programm, auch das erste heiße Spin-Off der Erfolgsreihe „Mord in Serie“ wird das Licht der Welt erblicken:
      „Sex in Serie“.

      Prickelnd spannende Erotik trifft auf kinoreifen Hochglanz-Thriller. Sex meets Crime.

      Die beiden ersten Folgen sind dabei aus der Feder von Markus Topf (Mord in Serie, Gespenster-Krimi, Morgan & Bailey), der gekonnt für eine fesselnde Mischung sorgt, die von Regisseur Christoph Piasecki mit einer Vielzahl prominenter Schauspieler und Synchronsprecher aufwändig und modern in Szene gesetzt wird.

      Lust, Liebe und Leidenschaft. Lassen Sie sich fesseln von knisternder Erotik in packenden Thrillern, filmreif mit bekannten und beliebten Synchronstimmen in Szene gesetzt und gewohnt aufwändig vertont. Ein einmaliges Hör-Vergnügen für Erwachsene!

      Die erste Folge »Spiel der Begierde« erscheint am 15. Januar 2016 auf CD überall im Handel und digital in den gängigen Download-Shops.

      Erste Rezensionsauszüge:

      „Knisternde Erotik und spannender Thriller - hier stimmt die Mischung“
      Hoerbuchjunkies

      „Sex & Crime in Hörspielform. Heiße Neuigkeiten von den Machern von ‘Mord in Serie’.“
      Hoerspielsachen.de

      „Erotik und Krimi vom Feinsten. Gute Sprecher und ausgefeilte Story machen es möglich.’“
      Zauberspiegel Online

      „Packender Hochglanz-Thriller in prickelnder Atmosphäre mit Starbesetzung.“
      Hoerspiele.de

      „Knallharter Thrill mit sexy Details, so geht Hörspiel für Erwachsene!“
      Leser-Welt
    • Also, ich habe bestimmt nichts gegen Sex im Hörspiel. Kommt allerdings immer auf die Story und die Umsetzung an.
      Aber dem Contendo-Team traue ich durchaus zu, dass es da kein billiges Rumgestöhne und -Gerammele gibt, nur um möglichst viel davon in jede Folge zu packen.
      Die Idee, eine Serie daraus zu machen, ist nicht schlecht, ich bin jedenfalls gespannt! :smile:
    • Cherusker schrieb:

      Ich nehme an, dass da nichts mehr kommt.

      War die Reihe denn nicht ursprünglich sowieso nur ein Spin-Off zu MiS? ?(
      Ich denke, wenn man da mal wieder ein passendes Skript hat, kommt auch nochmal was.
      Die Thematik ist ja nicht so ganz einfach, die Inhalte müssen schon richtig gut sein, um nicht schnell zur billigen Sex-Story zu werden, mit der man sich als Label keinen Gefallen tut.
      Also lieber nur hin und wieder eine, aber dafür dann Erotik mit Niveau. :)
      So würde ich das zumindest sehen. =)
    • Ich muss gestehen: Hier schreckt mich allein der Name ab, und ich assoziiere damit - möglicherweise völlig zu Unrecht! - platte Storys, die um eine wie auch immer geartete Schmuddelhandlung herum gezimmert wurden.

      Brauche ich mehr Sex in Hörspielen? Definitiv nein.

      Würde mich Sex in Hörspielen stören? Ebenfalls nein - sofern es inhaltlich Sinn macht und auf angemessene oder sogar originelle Weise umgesetzt wird. Meiner Erfahrung nach ist das Risiko, dass es ins Abgeschmackte oder gar Peinliche abgleitet, hier aber besonders hoch.
    • Es gibt solche und solche Hörer und solche und solche Zielgruppen. Es gibt immer noch eine große Gruppe an Hörern, die rot werden, giggeln und SKANDAL schreien, sobald auch nur gestöhnt wird im Hörspiel. Für genau diese Hörer haben wir SiS gemacht. Damit sie wissen, wo sie das hören können, was sie öffentlich niemals zugeben würden. :)

      Kleiner Spaß.
    • Contendo schrieb:

      Es gibt solche und solche Hörer und solche und solche Zielgruppen. Es gibt immer noch eine große Gruppe an Hörern, die rot werden, giggeln und SKANDAL schreien, sobald auch nur gestöhnt wird im Hörspiel. Für genau diese Hörer haben wir SiS gemacht. Damit sie wissen, wo sie das hören können, was sie öffentlich niemals zugeben würden. :)

      Kleiner Spaß.
      Wobei dieser Hinweis jetzt nicht unbedingt die Frage "Ob da noch was kommt" beantwortet. :huhu1:
    • Agatha schrieb:

      Contendo schrieb:

      Es gibt diesen einen Shop, irgendwo im Internet, wo SiS 3 schon angeboten wird. Irgendwo...ganz versteckt... :arg4:

      Du meinst, die Platin-Edition? ;)

      Genau. Mit Bonus-Trailern zu Schulprojekt-Produktionen Dritter. :)

      Agatha schrieb:

      Contendo schrieb:

      ...und alle sind erschöpft.

      Genau - inklusive der Hörer! :muhaha:

      Und reingequetscht in das Jewel-Case (sorry Downloader...) ist dann eine Zigarette für danach, auf Wunsch für Nichtraucher auch in Schokolade. :)