Larry Brent - 19 - Monsterburg Höllenstein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ich weiß gar nicht warum man immer über irgendwelche Cover diskutieren muß???

      Hier muss keiner irgendwas, aber jeder darf und kann über das reden, was er möchte. Also auch über die Cover. ;)
      Warste auf dem Meckertrip, Deo? =) :drueck:
      Wir wissen doch, dass Du die Serie nicht magst, und damit stehst Du ja auch nicht allein. ^^ Aber Du versuchst es halt trotzdem immer wieder damit. :thumbup:
    • Im Gegensatz zu den ersten Folgen ist schon eine Steigerung hörbar ....finde ich.
      Man versucht wohl das ganze der Zeit anzupassen ....kriege ich den Eindruck.

      Geschmäcker sind halt verschieden ....

      Schon mal R&B Company eine eMail geschrieben mit sachlichen Verbesserungsvorschlägen !?

      Könnte man aber auch als Forum zusammen verfassen und verschicken.....was meinen die anderen dazu !?
      Wen den Machern keiner was sagt ...... wie sollen sie dann was ändern !?
    • Agatha schrieb:

      Ich weiß gar nicht warum man immer über irgendwelche Cover diskutieren muß???

      Hier muss keiner irgendwas, aber jeder darf und kann über das reden, was er möchte. Also auch über die Cover. ;)
      Warste auf dem Meckertrip, Deo? =) :drueck:
      Wir wissen doch, dass Du die Serie nicht magst, und damit stehst Du ja auch nicht allein. ^^ Aber Du versuchst es halt trotzdem immer wieder damit. :thumbup:



      Ja, stimmt. Ist mir auch grade unangenehm aufgefallen... :biggrin:
      Immer wenns um Brent geht... bin ich furchtbar am meckern. Ich versuchs immer wieder, komm aber immer wieder aufs selbe zurück... mecker mecker mecker...
      SORRY!

      ^^

      Ich hab mir jetzt vorgenommen die folgenden Brent Hörspiele und Halb-Hörspiele nicht mehr zu hören und auch nicht mehr zu kommentieren... ich reg mich nur auf und es bring ja nix...
      außer das mein Ruhepuls furchtbar in die Höhe schießt.

      Ich hör jetzt nur noch Drei Fragezeichen Kids... da weiß ich was ich habe und muß mich nicht aufregen!

      Viele Grüße,

      war nicht böse gemeint!

      :drueck: