“Macabros, Mobbing, miese Machenschaften!” - Interview mit J. Kaegelmann vom BLITZ-Verlag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Dr. Armitage schrieb:

      solche Interviews ärgern mich immer
      Käme bei mir darauf an ob sich der Selbstinterviewer einfach nur als Selbstdarsteller präsentiert oder ob es eher wie ein Statement rüberkommt. Beides ist mir aber eigentlich egal, solange man bei Fakten bleibt. Bei einigen Verlagen und auch Labeln habe ich manchmal das Gefühl, sie sind wie Pipi Langstrumpf und machen sich die Welt wie sie ihnen gefällt. :hinterhaeltig: ^^
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • AmZ schrieb:

      Dr. Armitage schrieb:

      solche Interviews ärgern mich immer
      Käme bei mir darauf an ob sich der Selbstinterviewer einfach nur als Selbstdarsteller präsentiert oder ob es eher wie ein Statement rüberkommt. Beides ist mir aber eigentlich egal, solange man bei Fakten bleibt. Bei einigen Verlagen und auch Labeln habe ich manchmal das Gefühl, sie sind wie Pipi Langstrumpf und machen sich die Welt wie sie ihnen gefällt. :hinterhaeltig: ^^
      Ja, dieses Gefühl stellt sich bei mir auch immer öfter ein.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher