Dorian Hunter - 29.1 - Hexensabbat - Lehrjahre

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Dorian Hunter - 29.1 - Hexensabbat - Lehrjahre

      Am 04.12.2015 erscheint:



      Inhalt:
      Das Geheimnis um die dunkle Vergangenheit der Hexe Coco Zamis wird gelüftet – im Kreis der Schwarzen Familie findet in Wien eine verhängnisvolle Testamentseröffnung statt ...

      Sprecher:
      werden nachgereicht


      OTR-Fan
    • Die Pause war leider viel zu lang, auch wenn dann gleich 2 Teile erscheinen.

      Ich höre sowieso immer vor der neuesten Folge erst die vorangegangene, um mich wieder auf den aktuellen Stand zu bringen.
      Sonst hat man die Handlung ja doch nicht mehr wirklich im Kopf, auch wenn nur zwei Monate dazwischen liegen.
      Hm, ich zumindest nicht. ;)
    • Ich finde dieses xx . 1,2,3 sollte man nicht zu oft missbrauchen. Die Inhalte künstlich in die Länge ziehen gefällt mir nicht. Und schon gar nicht alle paar Folgen. Ein Rhythmus wie bei Johnattan Saint Clair wird es wohl nie geben, aber immerhin kommt doch regelmäßig was :] . Das ist bei Produkten eines ganz bestimmten Produzenten ja nicht der Fall. :schweig:
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • @Evil: Oh, wollte dir doch schreiben. Hab's immer wieder verschoben und dann vergessen. Asche auf mein Haupt. :blush: Hab nächste Woche Urlaub und schreibe dir vom nächsten Zyklus. Momentan hab ich nach dem Zyklus bei Hunter eine Pause eingelegt und lese gerade den Prof.
      no disc, no fun
    • Auch wieder eine Super Folge!

      Was ich so toll an Dorian Hunter finde:
      Er muss nicht mal auftauchen.
      Kann auch einen Schritt zurücktreten und den Nebenfiguren die Sachen in die Hand nehmen lassen!

      Und vom Hören war es wieder ein Zweiteiler! :D
      Ein Intro für beide Folgen und nicht 3 wie bei Folge 25 ;)

      Ab dieser schreibt auch Dennis Erhardt als Zweitautor mit!
    • Markus G. schrieb:

      Mr Blonde schrieb:

      Ab dieser schreibt auch Dennis Erhardt als Zweitautor mit!
      Danke für den Hinweis. Das habe ich gar nicht so mitbekommen.

      Gerne doch! :hutheb:

      Dachte mir nur so:
      Hm... ab Folge 29.1 waren die Hörspiele irgendwie besser! Mal schauen warum :biggrin:

      Fand Folge 26 net so gut...
      Folge 27 war ok
      28 war gut
      und ab 29 war wieder spitze!

      Dachte auch erst vielleicht hat die Autorin nur gebraucht um in die Materie Hörspiel rein zukommen. (Dorian Hunter Chefautorin ist ja glaub ich schon)
      Ich glaub Dennis Erhardt bringt da noch den letzten Feinschliff mit rein.